Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Fort Minor

  1. #21
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Daumen hoch AW: Fort Minor

    Zitat Don't_panic! Beitrag anzeigen
    Erst war ich skeptisch, weil ich eigentlich überhaupt keinen Hip-Hop höre. Aber als alter Linkin Park-Freak habe ich dem guten Mike Shinoda eine Chance gegeben und ich muss sagen, es ist zwar schon ein knappes Jahr her, als ich das Album "The Rising Tied" das erste mal hörte, aber es läuft inzwischen immer wieder mal in meiner Playlist. Empfehlen kann ich auch das Remix-Album "We Major". Das ist mal der Hammer!
    Ich bin auch ein rießiger LP-Fan und war echt gespannt, was Mike aus seinem "Soloprojekt" so macht. Ich find mit Fort Minor ist ihm echt mal wieder was richtig cooles gelungen! Was ich auch mal ganz gut fand, er rappt bei Fort Minor auf eine ganz andere Art, als bei Linkin Park. Mike mal ganz anders in action und trotzdem echt richtig klasse. Respekt, Mike!

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: Fort Minor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fort Minor

    Wenn ich das Lied Wher'd you go höre denke ich gleich an Yase. Nicht weil wir etwa Streit haben, aber die ersten beiden Zeilen des Refrains.

    Where'd you go?
    I miss you so....

  4. #23
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Fort Minor

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Lied Wher'd you go höre denke ich gleich an Yase. Nicht weil wir etwa Streit haben, aber die ersten beiden Zeilen des Refrains.

    Where'd you go?
    I miss you so....
    Wen meinst du mit Yase?

  5. #24
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fort Minor

    Eine sehr gute Kollegin. Wer schon länger hier unterwegs ist, und mich kennt, kennt sie^^
    Wir kommen vom Thema ab^^

  6. #25
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Fort Minor

    Ok, alles klar! War ja nur ne Interessenfrage...

    Zurück zu Fort Minor. Findet ihr Mike sollte öfter mal solche Soloprojekte starten, oder seht ihr ihn lieber bei LP?

  7. #26
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fort Minor

    Ich finde das Fort Minor teilweise so tön....klingt wie der neue Style von LP.
    Ich finde ihn bei beidem gut, aber es wäre besser, wenn er natürlich auch bei LP bleibt.

  8. #27
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Lächeln AW: Fort Minor

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ich finde das Fort Minor teilweise so tön....klingt wie der neue Style von LP.
    Ich finde ihn bei beidem gut, aber es wäre besser, wenn er natürlich auch bei LP bleibt.
    Find ich auch! Ich mein Fort Minor war ne gelungene Abwechslung, aber Mike gehört eben einfach zu LP!

  9. #28
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Fort Minor

    Also hab auf MTV gesehn, dass der rapper von FM nur nen Mike Shinoda Klon ist.Er zieht sich so an wie er, hört sich so an wie er und rappt wie er.Der echt produziert das anscheinend nur.

    PSie jungs von LP hassen FM!!!

  10. #29
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fort Minor

    Das stimmt nicht. Mike Shinoda hat es ja selber gesagt, und es ist Shinoda. Die ezählen wieder nur Bullshit^^

  11. #30
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Fort Minor

    aso^^
    naja ich bin LP Fan aba FM hasse ich also Chester usw hassen Fort Minor anscheinend (KP ob des stimmt).....aba wär ja nix neues wenn MTV müll labert

  12. #31
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Lächeln AW: Fort Minor

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    aso^^
    naja ich bin LP Fan aba FM hasse ich also Chester usw hassen Fort Minor anscheinend (KP ob des stimmt).....aba wär ja nix neues wenn MTV müll labert
    Das ist wirklich Mike Shinoda, der bei Fort Minor mitrappt! Das stand auch auf diversen LP-Seiten, z. B. LP-Underground. Das die Band FM wirklich hasst glaub ich nicht, Chester hat doch schließlich selber auch solo Projekte am laufen - warum sollte Mike das dann nicht dürfen?

    Ich denke viel mehr, dass das mir Mike´s und Chester´s Streit zusammenhing. Sie haben nämlich beide gedroht aus der Band auszusteigen, wegen diverser Konflikte bezüglich der Gesangsverteilung auf Minutes To Midnight. Chester soll demnach sehr eifersüchtig auf In Between gewesen sein und wollte unbedingt alle anderen Songs singen, ansonsten drohte er mit dem Ausstieg, Mike hat dann irgendwann doch nachgegeben.

    Kann gut sein, dass Chaz auch auf Mike´s Erfolg mit FM eifersüchtig war... Aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht so dran. Schließlich haben sie sich ja wieder zusammengerauft, also kein Grund zur Eifersucht!

  13. #32
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Fort Minor

    JA kp hab das bei MTV gesehn, und das heißt ja nix^^

  14. #33
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Blinzeln AW: Fort Minor

    Wollte dir ja auch nur ein bisschen Info verpassen als LP-Fan!

  15. #34
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Fort Minor

    thx.......ja ich bin halt nichtmehr "upto date" da ich immom eher anderes höre aber einmal LP-immer LP!!!!!!!

  16. #35
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Fort Minor

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    thx.......ja ich bin halt nichtmehr "upto date" da ich immom eher anderes höre aber einmal LP-immer LP!!!!!!!
    Na dann wirds aber mal Zeit! Wunder mich schon warum im LP-Thread zur Zeit garnix los is....

  17. #36
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Fort Minor

    ich hab so angefangen das zu hören als es rauskam....dann ne pause und seit ca nem Jahr drehe ich besonders "faint" auf^^

  18. #37
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Fort Minor

    Upps, dass ich diesen Tread nochnicht gesehen habe ? hmh, komisch.
    Ich wollte ja mal sagen , dass ich ja überhaupt keine Hip Hop mag, aber Fort Minor ist wohl die größte und...tollste Ausnahme. Ich finde das Album echt supper! Und wer was anderes sagt,ja der kriegt sofort eine von mir rein, nein Scherz natürlich. Es gibt zwar einige Songs die ich mir nie anhöre. aber die die ich gut finde höre ich heut noch. Ich hoffe ja dass der gut Mike mal irgendwann mal noch nen neues FM Album veröffentlich !

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Fort Minor

    von das_es

    Band? lol?
    Fort Minor ist nur einer und zwar Mike Shinoda von Linkin Park.

    Aber sonst stimmt schon das Fort Minor Klasse ist.

    ich weis nich wie man zitiert

    naja fort minor ist ne band so wie wu-tang-clan oder N.W.A. des sind 3 leute nur das mike shinoda am meisten rappt

  20. #39
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Fort Minor

    Hey Ho,

    naja darüber kann man gut diskutieren ob es ein SOlo Projekt ist oder nicht. Fort Minor wurde ja von Mike Shinoda ins Leben gerufen und hält auch die Oberand, aber für mich ist auch Fort Minor eine Gruppe gewesen, da auch auf TV-Auftritten Mike nicht allein sondern zusammen mit Styles of Beyond auftrat. (Beispiel: MTV TRL Germany)

    Es ist auch vergleichbar mit Chester Beninngtons Soloprojekt "Dead by Sunrise", dass ist auch eine Band aus Chester und Julien-K, wo auch Chester die Oberhand hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "Fort Boyard" - Start der Neuauflage: "Fort Boyard", die Game Show-Festung vor der französischen Atlantikküste steht vor ihrem deutschen TV-Comeback. Noch immer wird das Original, das...

  2. Speedlink Reso Minor (PC-Lautsprecher) spinnt?: Hallo, also das Problem ist, dass ich oft ein schwaches Summen höre: "ZZZZZZZZZ" selbst wenn Lautsprecher und PC aus sind (wenn Stanby on) - 230 V...