Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Fotos

  1. #1
    Gringolo

    Fotos

    Es handelt sich hier um eine Rockband. Die Mitglieder der Band kommen aus Hamburg und Köln.

    Bandbesetzung:
    Gitarre, Gesang << Tom Hessler
    Gitarre << Deniz Erarslan
    Bass << Frieder Weiss
    Schlagzeug << Benedikt Schnermann

    Seit dem 28. März ist ihr neues Album "Nach dem Goldrausch" erhältlich.

    Wer mag diese Band?

    Erlebt die Jungs live:
    BERLIN << 02.04.2008
    KÖLN << 04.04.2008
    MÜNSTER << 05.04.2008
    BREMEN << 26.04.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=0FlBkM5fVOw&feature=related[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotos  

  2. Anzeige

    Fotos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. psp fotos: kann mir mal bitte wer sagen wie ich fotos auf die pcp abscpeichern kann,hbae alles versucht,aber es will einfach nicht gehen.

  2. Fotos von SD zur Wii: Hi, ich habe einige Fotos mit meiner Kamera gemacht und möchte diese nun an der Wii betrachten, jedoch werden mir über die Wii keine Fotos auf der...

  3. PS3 Fotos???: In der Hoffnung das Thema gibt es noch nicht :o hier mal eine Frage von mir... Weiß jemand ob es möglich ist von Filmen oder Spielen, aber...

  4. Fotos von Sd -> Wii -> Pc ???: Hi, habe mein USB - SD adapter verloren und brauche heute noch ein paar Bilder von meiner SD Karte auf den PC. Ist es möglich, dies über die Wii...

  5. fotos: Hallo Ich habe vor kurzen Geheiratet,und wir haben natürlich jede mänge Fotos gemacht und auf eine cd gezogen.Ich kann die Fotos aber leider nicht...