Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Frank Alscher

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Frank Alscher

    Frank Alscher ist eine Person, welche anfänglich als Schauspieler sein Geld verdient hat. 1998 hat er sich dann dazu entschlossen Gesangsunterricht zu nehmen und in einem Chor gesungen. Im Jahre 2003 hat er, zusammen mit 2 anderen, die Band Schimmelreyther gegründet welche er 2006 verlassen hat. 2008 hat sich diese Band wieder in "Stammbesetzung" gefunden mit welcher Frank Alscher nun aktiv ist.

    Nebenbei aber nimmt er im PBF-Studio auch einige eigene Songs auf.
    Und um diese geht es hier. Auf einem Sampler einer Zeitschrift ist mir der Song "Der Schnitter" von Frank Alscher aufgefallen welche mir, und meinem Kumpel, beim ersten Hören sehr gefallen hat und es war von da an ein Song, der rauf und runter gehört wurde. Bis jetzt.

    Auf MySpace könnt Ihr 3 seiner Lieder hören und euch einen Eindruck davon machen welche gesangliches können und tolle Musik dabei raus gekommen ist.

    Ich für meinen Teil bin begeistert von seiner Stimme und seiner Musik. Menschen, welche die Stimme von Asp oder Alexander Veljanov als besonders ansehen, werden auch hier sehr zufrieden sein.

    Hört doch selber mal rein und sagt mir eure Meinung.

    MySpace.com - Frank Alscher - DE - Gothic / New Wave / Indie - www.myspace.com/frankalscher


    Songs
    - Der Schnitter
    - Ironie
    - Halloween Barbecue

  2. Anzeige

    Frank Alscher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frank Sinatra: Hey habe mit der SuFu nichts gefunden und dachte daher ich erstelle einfach mal ein Thema! Francis Albert Sinatra (* 12. Dezember 1915 in...

  2. Frank Miller's 300: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/391.jpg Titel: Frank Miller's 300 Produktionsland: USA Genre: Action / Adventure / Drama / History / War...

  3. Hey Frank!: Hey Frank! ist die Band deines Vertrauens. In Kürze erscheint über Peripherique Records unsere CD "Ich bin Musik". Hier ein Appetitanreger: Der Track...

  4. Das Tagebuch der Anne Frank: Das Tagebuch der Anne Frank http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1638.jpg Titel: Das Tagebuch der Anne Frank

  5. Kim Frank: Kim Alexander Frank wurde 1982 in Flensburg geboren und er ist ein deutscher Sänger & Schauspieler. Mit der Band "Echt" welche im Jahr 1998 ihr...