Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Freedom Call - Dimensions

    Freedom Call ist eine Power-Metal-Band aus Deutschland.

    1998 wurde die Band gegründet.

    Die Band spielt relativ keyboardlastigen Power Metal mit eingängigen, oft sehr hymnischen Melodien.

    Aktuelle Bandbesetzung:
    Gesang, Gitarre, Klavier: Chris Bay
    E-Gitarre: Lars Rettkowitz
    E-Bass: Armin Donderer
    Schlagzeug: Dan Zimmermann
    Keyboard: Nils Neumann

    Am 20. April erscheint ihr neues Album "Dimensions".

    Tracks:
    1. Demons dance
    2. Innocent world
    3. United alliance
    4. Mr. Evil
    5. Queen of my world
    6. Light up the sky
    7. Words of endeavour
    8. Blackened sun
    9. Dimensions
    10. My dying paradise
    11. Magic moments
    12. Far away
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Freedom Call - Dimensions  

  2. Anzeige

    Freedom Call - Dimensions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lego Dimensions: Die Gerüchte haben sich nun Bewahrheitet. TT Games entwickelt ein Toys-to-Life Spiel ala Skylanders/Disney Infinity. In Lego Dimensions greift man...

  2. Lego Dimensions: Die Gerüchte haben sich nun Bewahrheitet. TT Games entwickelt ein Toys-to-Life Spiel ala Skylanders/Disney Infinity. In Lego Dimensions greift man...

  3. Pac-Man & Galaga Dimensions: Namco bringt Pacman auf den 3DS Noch ein großer Scan zum Spiel ...

  4. Spider-Man: Shattered Dimensions: Activision Deutschland bestätigt nun das es doch eine PC Version zu Spider-Man: Shattered Dimensions geben wird. Nur das diese wohl später erscheint....

  5. R-Type Dimensions: R-Type Dimensions Noch mit der Info im Hinterkopf, das Spiel würde im vierten Quartal erscheinen, wurde ich heute glücklich überrascht, als ich...