Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    UntergrundSupport UntergrundSupport ist offline

    Gaizteskrank - Psychozone

    Info

    Das warten hat ein Ende, Atzen!!!!!
    Gaizteskrank, Gründer und derzeit einziges Mitglied des Untergrundlabels Extrem Folter Records bringt endlich sein erstes Soloalbum raus!!!!
    Keine neue komertze Scheisse, sondern echter Untergrund!!!
    Produziert wurde das Album ausschließlich von Gaizteskrank!!! Für jeden Fan des echten Untergrunds, ist dieses Album ein muss! Features, Releasedatum und Stückzahl werden noch bekanntgegeben!

    Cover



    Tracklist

    01. Intro
    02. **** nicht mit nem Psycho
    03. Schlangen im Gras
    04. Knochenjäger
    05. 7 Todsünden
    06. Meine Liebe,keine Liebe
    07. Paranoid
    08. Rapperjagd
    09. Skit
    10. Kinderfickerhurensohn
    11. Atzenmord
    12. Erotisch,Exotisch & Psychotisch
    13. Dia De Los Muertos
    14. Psycho Zone
    15. 1000 Messerstiche 2
    16. Drama in der Nacht
    17. Outro

    Bonus:
    18. Ich bin Crunk
    19. Ich bin Crunk (Instrumental)

    Video´s

    Gaizteskrank - Dia de Los Muertos



    Release Coming Soon...

  2. Anzeige

    Gaizteskrank - Psychozone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Gaizteskrank - Psychozone

    oh wei, das kann sich ja kein mensch anhören.... ganz ganz unterste schublade..

  4. #3
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Gaizteskrank - Psychozone

    Untergrundrap ist das Schönes und ich feier auch kranken Texte sehr, wenn sie halt gut umgesetzt sind. Hier ist das gar nicht der Fall. Solche Texte kann jeder schreiben und so "flowen" auch. Wenn ich mir die Titel schon ansehe und dann so etwas wie "Kinderfickerhurensohn" lese....Fazit nach einem Track anhören: Rapper, der so klingt, als würde er gerade mal zwei Tage rappen, Skills gleich Null, schlecht umgesetzte Texte, Beats ebenfalls Müll, Stimmeinsatz monoton und weak. Ja ich kann nach einem Track auf das gesamte Album schließen, ich habe diese Gabe.

  5. #4
    GamerPCGamer

    AW: Gaizteskrank - Psychozone

    Oh... Gott das ist echt kein Rap für mich, hört sich ja richtig beschissen an.

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Gaizteskrank - Psychozone

    Zitat UntergrundSupport Beitrag anzeigen
    Gründer und derzeit einziges Mitglied
    Das Problem kenne ich, ich bin ebenfalls Gründer und einziges Mitglied der Partei FadM (Fleischfresse an die Macht). Ich kann mir nicht erklaeren woran das liegen mag.

    Zitat UntergrundSupport Beitrag anzeigen
    Extrem Folter Records
    Glückwunsch, der Name ist Programm.