Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Genesis

  1. #1
    Gringolo

    Genesis

    Genesis ist eine britische Rockband, welche in den 70er Jahren zu den einflussreichsten Gruppen des Progressive Rock & Art Rock gehörte.

    Die Band wurde schon 1967 gegründet.

    Mit über 159 Mio. weltweit verkauften Alben zählt diese erfolgreich Band zu den 30 Bands mit den besten + meisten Plattenverkäufen aller Zeiten.

    In diesem Sommer werden Genesis endlich wieder auf Tournee gehen – mit dabei ist sogar Phil Collins.

    Die wichtigsten Bandmitglieder sind:

    Peter Gabriel, Phil Collins, Anthony Phillips, Steve Hackett, Mike Rutherford, Tony Banks

    Ihre bekanntesten Singles sind:

    1978 - Follow You Follow Me
    1983 - Mama
    1986 - Land Of Confusion
    1991 - No Son Of Mine
    1991 - I Can't Dance
    1991 - Hold On My Heart

    Am 30. März bringt die Band eine CD-Box mit dem Titel "Genesis 1976-1982" in die CD-Läden.

    hier gibts viel mehr Infos
    Genesis-Music.com home
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Genesis  

  2. Anzeige

    Genesis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Genesis

    Wir haben auch schon Karten Dafür!!! Das wird bestimmt super jeil ....

  4. #3
    MegaBass MegaBass ist offline
    Avatar von MegaBass

    AW: Genesis

    Ich liebe diese Band, auch wenn schon lange ihre große Phase vorbei ist
    Ich habe sogar 2 Alben von der Band und sogar noch ne Kassette^^
    Auch wenn es eigentlich gar net meine Zeit war, als z.B. noch Phil Collins gesungen hat.

    Die CD schaut lustig aus, müsste mal schauen ob ich sie mir kaufe

  5. #4
    Gringolo

    AW: Genesis

    Am 28. September erscheint das neue BOX-Set 1983-1998.

    Für alle Fans ist diese Box ein Muss - lauter tolle Songs wurden auf diese CDs gepresst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Genesis  

  6. #5
    FrauIsi FrauIsi ist offline

    AW: Genesis

    Hey, ich bin durch Zufall auf eine tolle Website gestoßen, auf der man unteranderem auch viele Links zu "Genesis" findet!
    Wer auf 60er/70er-Jahre Musik steht, der kann ein bisschen rumstöbern - zu beinahe jeder Band dieser Zeit ist dort eine Seite mit Links und alten Zeitungsartikel erstellt worden.

    Genesis


    Viel Spass beim Stöbern und Finden!
    Habt ihr noch ein paar nette Websites von Genesis - mal abgesehen von den "offiziellen" Homepages?

    Viele Grüße,

    Isi

Ähnliche Themen


  1. Terminator 5 Genesis: Na jetzt gehts aber mächtig ab alles wird ins unendliche gezogen es folgen Fortsetzungen auf Fortsetzungen ich finde das nicht gut. Man sollte nicht...

  2. Primal Carnage: Genesis: Primal Carnage: Genesis angekündigt: https://www.youtube.com/watch?v=4Cur3xdaO7o Primal Carnage: Genesis Bringing Dinosaurs to PS4 – PlayStation...

  3. Dragonball: The Genesis Project:

  4. Genesis Rising: Hab da ein Problem zum Spiel "Genesis Rising". Habs mir runtergeladen, dann muste ich den Crack in den "bin"-Ordner kopieren. Denn erscheint ein Bild...

  5. Ground Zero: Genesis of a New World: Ground Zero: Genesis of a New World http://www.forumla.de/bilder/2006/11/9.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Science-Fiction,...