Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Ginuwine - Greatest Hits

    Ginuwine wurde 1975 in Washington D.C. geboren. Er heißt eigentlich Elgin Baylor Lumpkin und er ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger.

    Der Sänger Ginuwine war vor allem in den USA Ende der 90er Jahre einer der wohl erfolgreichsten R&B-Künstler.

    Alben des Künstlers:
    Aus dem Jahre 1996 - The Bachelor
    Aus dem Jahre 1999 - 100% Ginuwine
    Aus dem Jahre 2001 - The Life
    Aus dem Jahre 2003 - The Senior
    Aus dem Jahre 2005 - Back II Da Basic
    Aus dem Jahre 2006 - Greatest Hits

    Am 4. Mai kommt ein "Greatest Hits" - Album raus.

    Trackliste der CD:

    1. Interlude (Holler)
    2. When Doves Cry
    3. You Owe Me
    4. Hell Yeah
    5. Pony - Extended Mix
    6. In Those Jeans
    7. So Anxious
    8. Differences
    9. I'm In Love
    10. Stingy
    11. What's So Different?
    12. The Best Man I Can Be
    13. Same Ol' G
    14. Just Because - Bryan Michael Cox Remix
    15. When We Make Love
    16. Tell Me Do U Wanna
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ginuwine - Greatest Hits  

  2. Anzeige

    Ginuwine - Greatest Hits

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gigi D'Agostino - Greatest Hits: Gigi D'Agostino heißt eigentlich Luigi di Agostino und er wurde im Jahre 1967 in Italien geboren. Er ist ein sehr bekannter italienischer DJ sowie...

  2. Guitar Hero - Greatest Hits: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/780.jpg

  3. Robbie Williams - Greatest Hits:

  4. Spider Murphy Gang - Greatest Hits: Die Spider Murphy Gang ist eine bayerische Band aus München. Ihr größter Hit war im Jahre 1981 der Song "Skandal im Sperrbezirk". Die Band wird...

  5. 18 Greatest Hits: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/45.jpg 18 Greatest Hits Label: Virgin Ger...