Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Godsilla

  1. #1
    Gringolo

    Godsilla

    Dieser Rapper wurde 1984 geboren. Er ist ein deutschsprachiger Musiker aus Berlin.

    Godsilla ist beim Berliner Independent-Label I Luv Money Records unter Vertrag.

    Der Rapper kam wegen seines guten Verhältnisses zu King Orgasmus One mit etlichen heutigen Szenegrößen des deutschen Rap in Kontakt.

    Der Rapper ist vom 2.11.2007 bis 16.2.2008 der Support bei der King Orgasmus One-Tour.

    Godsilla ist für seinen stimmgewaltigen Battleansagen sowie seines lyrischen Tiefgang vieler seiner Songtexte bekannt. Diese Merkmale brachten ihm schon seit längerer Zeit Respektsbekundungen von allen Seiten ein.

    Am 26. Oktober erscheint sein Album "City of God".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Godsilla  

  2. Anzeige

    Godsilla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Godsilla

    Am 29. August erscheint "Südberlin Maskulin (Premium Edt.) [Doppel-CD]".

    Godsilla erhält Unterstützung von Frank White.

    Freu mich sehr über Feedback.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Godsilla   Godsilla  

  4. #3
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Godsilla

    Ich als süd berlina hab mir das album geholt und es ist sehr gut gelungen das ist das beste was du dieses jahr holen kannst!!! (Mein fav. ist Alqaida auf Deutsch)

    Hier mal die Tracklist.

    Disk: 1

    1. Erster Track Feat. Beko (Intro)
    2. Dein Leben
    3. Vater Unser
    4. Skit 1
    5. Ich Bin ein Rapper
    6. Bizz Action Drive
    7. Glaub an Dich
    8. Was Los ?!?
    9. Auf der Straße
    10. Wenn der Beat Nicht Mehr Läuft
    11. Unsere Zeit
    12. Alqaida auf Deutsch
    13. Skit 2
    14. Zunami Business
    15. Schlaflos
    16. Maskulin Maskulin
    17. Zu Oft
    18. Seit MTV
    19. Letzter Track (Deine Frau)

    Disk: 2

    1. Ghetto im Kopf
    2. Nacht und Nebel Aktion 2
    3. Comeback
    4. Mehr Kohle
    5. Wie du Mir So Ich Dir
    6. Jeden Tag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silla city of good