Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tyler-Durden Tyler-Durden ist offline

    The Good,The Bad & The Queen

    Eine Band die es so eigentlich gar nicht wirklich gibt und neben den Gorillaz ein neues Projekt von Obersnob ( aber denoch Genie ) Damon Albarn, Blur-Chef, ins Leben gerufen wurde.
    Nebenher tummeln sich um ihn Menschen wie Paul Simonon, Simon Tong und Tony Allen um Damon Albarn.
    Die Erste Singleauskopplung "Herculean" gab es nur einen einzigen Tag lang imHandel zu erwerben und war ab dem nächsten Werktag nur noch Online zu erwerben, daher wohl auch der hohe Grad an Unbekanntheit ausserhalb UK.
    Wer mit diesen Namen nichts anfangen kann sollte eigentlich nicht mal eine Stereoanlage alleine bedienen dürfen

  2. Anzeige

    The Good,The Bad & The Queen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Good Night Good Luck: Techland hat nach Dead Island nun auch den NextGen Zug genommen und kündigt mit Dying Light ihr neustes Werk an. Das ganze soll 2014 für Current und...

  2. Queen: Die Maxi "Another One Bites the Dust" erscheint am 16. Februar 2007 und beinhaltet 7 verschiedene Versionen. Mehr kann ich euch auch schon gar...

  3. The Queen: The Queen http://www.forumla.de/bilder/2007/01/462.jpg Titel: The Queen

  4. Need For Speed Pro Street Drift Queen/King: Hallo ich weiß nicht ob so ein thema schon gibt aber ich poste mal. Also ich schaff dass driften irgendwie nich , ich komm immer aus der Kurve kann...