Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Groove Coverage

    Groove Coverage das ist ein deutsches Dance-Projekt.

    Die Band besteht aus folgenden Leuten:
    Sängerinnen Melanie Münch
    Verena Rehm
    Markus Schaffarzyk a.k.a. DJ Novus

    Groove Coverage gehört zu den erfolgreichsten deutschen Dance-Acts.

    Bekannte Songs der Band sind:
    Moonlight Shadow aus dem Jahre 2002
    God Is A Girl aus dem Jahre 2002
    Poison aus dem Jahre 2003

    Nun gibt es endlich wieder eine neue Single. Am 26. Oktober erscheint der nue Hit "Because I Love You".

    Es handelt sich um einen Coversong und es ist die 1. Singleauskopplung aus ihrem neuen Album was bald erscheinen wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Groove Coverage  

  2. Anzeige

    Groove Coverage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Groove Coverage - Because I Love You

    groove coverage ist einer meiner liebingsband meine beiden lieblingslieder sind moonlight shadow und she aber auch das neue lied because i love you ist echt der hammer hoffentlich machen sie weiter sone schöne musik

  4. #3
    Gringolo

    AW: Groove Coverage - Because I Love You

    Am 23. November ist es soweit die Greatest Hits-CD der Band erscheint

    Die CD hat alles drauf was drauf muss aber seht selbst: Amazon.de: Greatest Hits: Musik: Groove Coverage


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=f5YqorFOp_4[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Groove Coverage  

  5. #4
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Groove Coverage

    die band kenn ich schon seit kindheit früher fand ichs irgendwie komisch.. also des ine video wo so eine alles aufgegessn hat und so, aber im nachhinein hats mir gefallen & hab die songs bis heute noch im kopf

    bei croove coverage finde ich den song/video "7 years and 50 days" am allerbeeesteeeen..
    und dann noch poison.. aber des andere am besten

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=89TujVkRhn8[/YOUTUBE]
    echttt geillll

    die erinnern mich sogar asn die alte band wo ich gehört hab "the B-52's"... weil die eine frau auch so ähnlich aussah und so.. irgendwie
    heheheee

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Groove Coverage

    Die Band ist mir nie aufgefallen, erst seit 2010 als ich Innocent auf einem Album gesehen habe.
    Monate später, also 2011 kam dann auch, für mich das beste Lied, Angeline auf die Dream Dance CD.
    Man merkt durch den Rythmus wirklich gut, wenn sie das Remixen.
    Auch das Lied von Within Temptation - Sinéad (Groove Coverage Remix) ist Überragend!
    Auch wenn sie es nicht selber singt, aber der Style wohnt diesem Lied inne!

  7. #6
    Ratford Ratford ist offline

    AW: Groove Coverage

    Ich hab da mal eine Frage zu einem Video: in 7 years and 50 days, ist ja das Mädel, das alles auffuttert. Ist die eigentlich Teil der Band / macht sie selbst Musik? Und wie heißt sie eigentlich? ^^

Ähnliche Themen


  1. Gabrielle's Ghostly Groove: Genre: Musik/Rythmus Release: Unbekannt Anfang des Jahres hat Natsume mit Gabrielle's Ghostly Groove, ein Rhythmus-Adventure, angekündigt. Neben...