Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Paramore Paramore ist offline
    Avatar von Paramore

    Hawthorne Heights (Emocore)

    /./ Entertaste ist ein Bullshit

    Also das hier nicht so wirklich was zu dieser meiner Meinung nach genialen Band gibt, mach ich das einfach mal =D.

    Hawthorne Heights sind eine im Juni 2001 gegründet Post-Hardcore-Band aus Dayton/Ohio. Ihr ursprüngliche Bandname war "A Day In The Life"; die Band benannte sich aber parallel zum Wechsel ihrer Musik sowie ihrer Besetzung in "Hawthorne Heights" um. JT Woodruff ist der Frontsänger und spielt zugleich Gitarre, Matt Ridenour ist am E-Bass, Eron Bucciarellie spielt Schlagzeug, Casey Calvert und Micah Carli spielten Gitarre. Am 24. November 2007 verstarb Calvert völlig überraschend im Schlaf.



    Und hier mal drei Lieder:

    Nikki FM
    This is Who We Are
    Pens And Needels

    Wie ich finde sehr geile Lieder, die auch durch ihren genial gesungen und gespielten Refrain herausstechen. Gut, mancher mags als zu Mainstreamtauglich empfinden.^^

    gegruesst

  2. Anzeige

    Hawthorne Heights (Emocore)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Hawthorne Heights (Emocore)

    eben hab ich dich im begrüßungsthread begrüßt und schon lese ich einen post von dir ^^.
    werde mir die band mal anhören,höre sehr gern emo und postcore
    werde dann berichten wie mir die lieder gefallen

Ähnliche Themen


  1. Drummer sucht Emocore / Postcore Band: Hallo allerseits, ich heiße Paul, bin junge 20 Jahre alt und spiele mittlerweile seit 13 Jahren Schlagzeug und habe schon etliche Stilrichtungen...

  2. Wuthering Heights / Sturmhöhe: Dieser Roman zählt ohne Zweifel zu der besten Klassikern der britischen Romanliteratur des 19. Jahrhunderts. Natalie Portman wird die weibliche...