Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    How to Destroy Angels

    How to Destroy Angels (engl. für „Wie man Engel zerstört“) ist eine US-amerikanische Band, die Trent Reznor (Nine Inch Nails) 2010 zusammen mit seiner Frau Mariqueen Maandig und Atticus Ross gründete. Ross arbeitete bereits zu Zeiten von Nine Inch Nails mit Reznor zusammen

    Benannt ist die Band nach der gleichnamigen Single der Band Coil von 1984, mit deren Mitglied Peter Christopherson Trent Reznor schon des Öfteren zusammengearbeitet hat.

    Nachdem im April 2010 mehrere kurze Videos mit Soundbeispielen veröffentlicht worden waren, wurde am 4. Mai 2010 der erste Song A Drowning über die Plattform Pitchfork.com der Öffentlichkeit kostenlos zum Anhören zugänglich gemacht. Ab 5. Mai war der Titel, der von Alan Moulder abgemischt wurde, als Download-Single bei Amazon erhältlich.

    Am 15. Mai 2010 wurde ebenfalls über Pitchfork.com der erste Videoclip zu dem Song The Space In Between veröffentlicht. Seit dem 1. Juni 2010 stehen die sechs Songs der EP als DRM-freie MP3s mit 320 KBit/s zum kostenlosen Download auf der Homepage der Band bereit. Ab 6. Juni wird die EP als CD zu kaufen sein.


  2. Anzeige

    How to Destroy Angels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: How to Destroy Angels

    Gut zu wissen, das Trent Reznor ein Projekt am Laufen hat. Der Sound ist typisch Trent Reznor und die Stimme seiner Frau passt super. Das Video find ich mal heftig, aber passt gut. Also das muss ich mir mal merken, gefallen tut es mir.

Ähnliche Themen


  1. D-Destroy - Auch wenn: Neuer Track Online Link bitte weiterschicken und Pumpen Danke im voraus Lg D-Destroy YouTube - &#x202aD-Destroy - Auch wenn&#x202c‏

  2. D-Destroy MV.74: Neuer Track draußen habe 10 min zum schreiben gebraucht und 15 min zum aufnehemen von der zeit her ist es echt geil geworden viel spaß damit und...

  3. Wii Klappe destroy^^: hiho leute, hoffe poste hier richtig^^ Ich habe eines schönes tages ca. 30 min her mal meine zimmer aufgeräumt und naja ka wie es passiert ist...

  4. Destroy all Humans! 3: Destroy all Humans! 3 Genre: Action System: PS2, PS3, PSP, Wii, XBOX 360 Entwickler: Pandemic Studios Erscheint: (Ende 2007?) Alien-Spass! Den...

  5. Destroy all Humans ! 2: Destroy all Humans ! 2 ist ein lustiges alien spiel wo du ein alien bist. Deine aufgabe ist die Menschheit zu eleminieren. Deine Waffen sind fast...