Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    IBO - Schlagersänger oder Saufmusikbarde?



    Ich denke so ziemlich jeder kennt ihn. Das muss sich doch bei ihm genauso verhalten wie beim Wolfgang Petry.

    Bei Wikipedia steht er als Schlagersänger. Aber was ist er eurer Meinung nach?
    Schlagersänger oder Saufmusikbarde?

    zur Erinnerung
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=RKxQjq9JJ_4[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    IBO - Schlagersänger oder Saufmusikbarde?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: IBO - Schlagersänger oder Saufmusikbarde?

    AAAAAAArrrrrggggggghhhh!!! Ich sterbe!!!! Was ist das???
    ,,Ich bin gut drauf und drink roter ??? - was ist den das!!

    Unter uns: ich hasse Volksmusik, mein lehrer steht drauf der ist 65.
    es ist mehr eine Saufmusikbarde?
    Oh nein, rettett mich.............

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: IBO - Schlagersänger oder Saufmusikbarde?

    das war jedenfalls mal ein eindeutiges Statement. Ich gebe zu, dass der gute, alte IBO auf Feiern mit gehobenen Bierpegel doch noch gut ankommt

    Ich finde es traurig, dass er schon so lange tot ist. Ist zwar keine anspruchsvolle Musik aber zu seiner Zeit war das klasse

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: IBO - Schlagersänger oder Saufmusikbarde?

    ja da hast du recht! ich finde ihn und volksmusik im allgemeinen zum ...kotzen!
    ich weiß nicht was leute heutzutage an volksmusik cool finden?? bei alten menschen verständlich...
    aber bei jungen, neuen, frischen menschen...oh mein gott

    mfg !!!nitroflash!!!

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: IBO - Schlagersänger oder Saufmusikbarde?

    Wenn ich mit meinen 23 Jahren alt bin, okay!
    Nee, Volksmusik höre ich nicht. Aber Schlager doch ab und an (irgendwo dazwischen gibt es eine Grenze)

  7. #6
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: IBO - Schlagersänger oder Saufmusikbarde?

    ja ich höre überhaupt keine schlager und so ein zeug, den die texte sind voooolll öde und der rhytmus immer! 1-1-2 oder 1-2-3 der rhytmus ist ächsent! nun b2t

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: IBO - Schlagersänger oder Saufmusikbarde?

    IBO wirkte schon immer abgehalftert und affektiert mit seinem angenähten Lächeln. Grausam. Imho - eindeutig Saufmusikbarde.

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: IBO - Schlagersänger oder Saufmusikbarde?

    Ja, sind bisher nicht unbedingt viele Statements aber dafür decken sie sich ja
    Naja. Jedenfalls kann man nicht abstreiten, dass die Songs früher mal der Renner waren. Die Lieder ähneln sich zwar sehr stark aber waren damals irgendwie auch komplett neu (und auch der Herr Bohlen hat ja immer die selben Melodien benutzt )

  10. #9
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: IBO - Schlagersänger oder Saufmusikbarde?

    ja wie schon gesagt früher waren sie der rennen wegen der altmodischen art.
    Aber jetzt leben wir im 21.Jahrhundert wo Hightec und neue einzigartige Beats die welt erobert,
    ist das jetzt schrott, volksmusik und schlager werden in paar Jahren nicht mehr vorhanden sein!

  11. #10
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: IBO - Schlagersänger oder Saufmusikbarde?

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    ja wie schon gesagt früher waren sie der rennen wegen der altmodischen art.
    Aber jetzt leben wir im 21.Jahrhundert wo Hightec und neue einzigartige Beats die welt erobert,
    ist das jetzt schrott, volksmusik und schlager werden in paar Jahren nicht mehr vorhanden sein!
    Nicht mehr vorhanden? Bist du dir sicher? Das glaube ich nicht. Es gibt immer noch eine (sehr stille) Fangemeinde.
    Ich meine selbst Snoop Dog hat nen deutschen Schlager gesungen. Zwar nur für ne Werbung aber die kam gut an.

    Ob das Schrott ist, weiss ich nicht. Aber es ist ja der eigene Musikgeschmack, der einzigartig ist.
    Zum Beispiel liebe ich und höre daher vorwiegend Oldies. Von Jerry Lee Lewis bis hin zu Frijid Pink. Allerdings auch schonmal (ältere) Schlager oder auch Trance, Pop bzw. aktuelle Musik.
    ich finde jedoch persönlich, dass es der aktuellen Musik oftmals an Herz und Leidenschaft in der Musik fehlt.
    Dann lausche ich lieber der Musik von den Hollies, die alles in ihre Musik gesetzt haben.

  12. #11
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: IBO - Schlagersänger oder Saufmusikbarde?

    ja irgendwie mögen das leute, jeder hat halt sein geschmack!
    nun gut für mich steht fest: keine schlager und so ein zeug

  13. #12
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: IBO - Schlagersänger oder Saufmusikbarde?

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen

    Ich denke so ziemlich jeder kennt ihn. Das muss sich doch bei ihm genauso verhalten wie beim Wolfgang Petry.

    Bei Wikipedia steht er als Schlagersänger. Aber was ist er eurer Meinung nach?
    Schlagersänger oder Saufmusikbarde?
    Also ich hab ehrlich gesagt noch nie von dem Kerl gehört... und den bisherigen Comments zufolge is das auch besser so ^^

  14. #13
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: IBO - Schlagersänger oder Saufmusikbarde?

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Also ich hab ehrlich gesagt noch nie von dem Kerl gehört... und den bisherigen Comments zufolge is das auch besser so ^^
    da kannst du dir sicher sein, nicht aml ein Autogramm hätte ich von ihm!
    Besser auswandern als ihn zu sehen...spass...

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  4. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

  5. Tausche oder Verkaufe PS2/PS1-Spiele (auch gegen Wii, SNES oder N64 Games): Hallo, ich hätte zu bieten: PS2: Soul Reaver 2, Blood Omen 2, The Bard's Tale, Giants: Citizen Kabuto und Shadow of Rom (ohne original Hülle,...