Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ich Bin Ein Döner

    Das Song ist eine reine Körperverletztung

  2. Anzeige

    AW: Ich Bin Ein Döner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Ich Bin Ein Döner

    und was ist wen ich hunger auf pizza habe? lol naja ne sowas nenne ich kein song...

  4. #23
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Ich Bin Ein Döner

    Ich finde den Song irgendwie lustig. XD.
    Hat das nicht die ausm Dschungelcamp auch gesungen ? XD.

    Ik hab ne Zwiebel aufm Kopf ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner. XD
    XD.

  5. #24
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Ich Bin Ein Döner

    jo die ex pornoqueen hats dort gesungen soweit ichs weiß.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie lang ist Döner im Kühlschrank haltbar?: Moin moin, ich weiß dass man das leicht ergoogeln kann, jedoch trau ich den Aussagen nicht so recht, habe mir gestern Morgen 2 Döner geholt, einen...

  2. Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?: Also ich esse eher Döner als Pizza. Die Pizza es ich wenns meine mam macht die kanns nämlich echt gut^^ sonst eigtl. nicht und wie seihts mit euch...

  3. Döner oder Dürüm: was findet ihr besser Döner oder Dürüm http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1753.jpg http://www.forumla.de/