Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Illegal 2001

  1. #1
    Gringolo

    Illegal 2001

    Dies ist eine deutsche Rockband.

    Zu ihren bekanntesten Liedern zählen die Stücke "Nie wieder Alkohol", "Dosenbier macht schlau" und "Wir trinken gern".

    Diese Band wurde 1991 gegründet.


    Die Band besteht aus folgenden Personen:
    Gesang << Thomas Lötzsch
    Bass << Fred Sonnenschein
    Gitarre << Christian „Chrischi“ Warkocz
    Keyboard << Fiete Schlüter
    Schlagzeug << Jens Liebschner

    Der Bassist dieser Band ist der Vater von Timo Sonnenschein, dem Mitglied der Band Nevada Tan.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=0UcITt7bQtg[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Illegal 2001

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    punker77 punker77 ist offline
    Avatar von punker77

    AW: Illegal 2001

    goil
    habsch noch net gekannt

Ähnliche Themen


  1. 2001: A Space Odyssey: OLOLOLOLOL SUPER TROLL MODE ACTIVATED: 2001 ist einer der schlechtesten Filme ever. Er ist sogar langweiliger als dem Gras beim wachsen zuzusehen....

  2. 11.09.2001, wisst ihr noch was?: hallo ,vorher habe die suchfunktion benutzt!!!! ich wollte mal wissen ,wo ihr da gerade wart, wie ihr euch fühltet, und was ihr gedacht habt?????...

  3. Bit*******, legal oder illegal, Mac OS X illegal zum downloaden ?: Halli, Hallöchen ;) ich muss jetzt einfach mal fragen, wisst ihr, welche genaue Inhalte von Torrents illegal sind oder legal, soviel ich weis, sind...

  4. formel1 2001 oder 2002 wer hat es und verkauft es??: Hallo, ich habe mal eine frage an euch! wer hat von euch noch das formel1 2001 oder 2002? würde es gerne abkaufen!! mir egal welches! würde...