Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    Impetus! Kennt ihr nicht? Hört mal rein ;)

    Hallo allerseits!
    Wer Rockmusik mag und auch Progressivität nicht scheut, sollte vielleicht mal bei Impetus reinhören. Man findet eine wilde Mischung aus Melodic Rock/Rock/Progressive Rock und leicht phantasy-behafteten Rock vor.

    Dass ich Mitglied dieser Band bin, sollte vielleicht auch noch erwähnt werden

    Impetus - Gedankenspiele Preview.

    Das Album ist noch nicht komplett, und die Abmischung ist an einigen Stellen durchaus hakelig, aber man kann gut hören, wohin es gehen soll. Gutes Feedback haben wir vor allem für "Tanz mit uns" erhalten- dies ist aber auch das Massenkompatibelste Stück, dreht auf, und man kann super dazu Party machen

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  2. Anzeige

    Impetus! Kennt ihr nicht? Hört mal rein ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Impetus! Kennt ihr nicht? Hört mal rein ;)

    Die beste Kritik dürfte noch für "Alter Mann" hageln.

    Höre das Lied noch immer nach wie vor in der Beta Version gerne. Das in einer schönen Produktion wäre klasse. Hat halt in meinen Augen die beste und durchdringlichsten Soundstruktur was Ohrwurmcharacter angeht.

  4. #3
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Impetus! Kennt ihr nicht? Hört mal rein ;)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die beste Kritik dürfte noch für "Alter Mann" hageln.
    Hallo Biber =)

    War die Tage in Göttingen, deshalb auch keine Antwort von mir in den letzten Tagen. Tut mir Leid

    Bisher hat "Tanz mit uns" immer die besten Kritiken abgesahnt, da dieses anscheinend mit am fetzigsten ist. Melodietechnisch hast du aber Recht, da ist alter Mann weit vorne.

    Obwohl auch "Sonka" und "Ikarus" melodietechnisch alles andere als einfach gestrickt sind.

    Gr33tz und Danke für die Kritik!
    Tafkadasom2k5

Ähnliche Themen


  1. Geforce 6800 GT passt nicht rein: Ich hab mir heute die Geforce 6800 GT von Gainward abeholt. Wollte die dann natürlich einbauen in den AGP-Steckplatz des Mainboards. Also ab...

  2. Komme nicht mehr ins PSN rein!: Hallo, seit drei Tagen komme ich nicht mehr ins PSN rein. Immer wenn ich mich versuche anzumelden steht da Fehlercode 80710092-Sie wurden vom...

  3. Komm nicht mehr in Icq rein!!!!: Hi Mein Icq Kennwort wurde immer Automatisch gespeichert. Aber seit ich das Virus hatte muss ich es manuell angeben. Und das Kennwort weiss ich...

  4. cod4 komm nicht rein: also ich komm nkichtmehr ins online game rein immer wenn ich geh auf multiplayer dann auf play online..dann geh ich auf find game...und dann kommt...

  5. cod4 komm nicht rein: