Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Iron Maiden

  1. #21
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Iron Maiden

    gibt es eigentlich blad ein neues album von iron maiden?

  2. Anzeige

    AW: Iron Maiden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gringolo

    AW: Iron Maiden

    Leute die Band gibt eine Welttournee - leider weiß ich nicht alle Daten:

    Februar 2008
    Fri 1st - Mumbai, India
    Mon 4th - Perth, Australia
    Wed 6th - Melbourne, Australia
    Thu 7th - Melbourne, Australia
    Sat 9th - Sydney, Australia
    Sun 10th - Sydney, Australia
    Tue 12th - Brisbane, Australia
    Fri 15th - Yokohama, Japan
    Sat 16th - Tokyo, Japan
    Tue 19th - Los Angeles, USA
    Thu 21st - Guadalajara, Mexico
    Fri 22nd - Monterrey, Mexico
    Sun 24th - Mexico City, Mexico
    Tue 26th - San Jose, Costa Rica
    Thu 28th - Bogota, Columbia

    März 2008
    Sun 2nd - Sao Paulo, Brazil
    Mon 3rd - Curitiba, Brazil
    Wed 5th - Porto Allegre, Brazil
    Fri 7th - Buenos Aires, Argentina
    Sun 9th - Santiago, Chile
    Wed 12th - Puerto Rico
    Fri 14th - New Jersey, USA
    Sun 16th - Toronto, Canada

    Juni 2008
    Fri 27th - Italy - Gods Of Metal

    Juli 2008
    Tue 1st - Paris, France
    Sat 5th - London, England
    Wed 16th - Stockholm, Sweden
    Fri 18th - Helsinki, Finland
    Sat 19th - Tampere, Finland
    Tue 22nd - Trondheim, Norway
    Thu 24th - Oslo, Norway
    Sat 26th - Gothenburg, Sweden
    Sun 27th - Horsens, Denmark
    Thu 31nd - Wacken Open Air, Germany


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=icAzyx8EsKU[/YOUTUBE]

  4. #23
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Iron Maiden

    Iron Maiden! Allein der Name...ich meine so ziemlich jeder kann mit dieser band etwas anfangen.

    Eins der besten Alben ist für mich "Brave New World". Natürlich auch noch "Best Of The Beast"

    Momentan läuft bei mir "Running free" rauf und runter

  5. #24
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Iron Maiden

    also nachdem hier alle total verknallt in diese band sind komm jetzt ich alter bösewicht aber man sollja seine meineung sagen also nehmts nicht persönlich

    iron maiden ist für mich eine absolute scheissband, und zwar ganz ohne mist, ich habs früher selber mal gehört, aber mehr als fear of the dark und number of the beast war nicht drin, mehr lieder gingen einfach net, weilse einfach zu schlecht waren, ich denke auch das jedes album gleich klingt, da ist nix innovatives dabei, und sowas find ich eifnach schade3 wenn sich eine band nichtmehr weiterentwickelt at seit dem ersten album.

    mir ist klar dass sie eine art mitgründerband ist, und viele andere bands sie als vorbilder haben, aber ich finde a) heavy metal scheisse b) iron maiden scheisse

    ich hab se einmal live gesehen, und die waren einfach sowas von scheisse arrogant ihren fans gegenüber, das war lächerlich und einfach nur scheisse scheisse scheisse. mehr fällt mir dazu gar net ein, echt!

  6. #25
    MAD666

    AW: Iron Maiden

    MAIDEN RULES !!!!!!!!!!

    ca 04.02.08 im Handel / Live after Death / DVD

    Trailer auf der IronMaiden Seite

  7. #26
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Iron Maiden

    Im August kommen sie auch in die Schweiz.
    Nur leider an einem Donnerstag und dann auch gleich noch 'ne Stecke weit entfernt von mir.
    Ich muss schauen, ob ich das Geld für Ticket und Zug auftreiben kann... 100€ werden's gut sein.

  8. #27
    Gringolo

    AW: Iron Maiden

    So nun noch ein Konzerttermin: IRON MAIDEN & SPECIAL GUESTS << TE ASSEN / NETHERLANDS << 16.08.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=28GaKoCuobU[/YOUTUBE]

  9. #28
    Gringolo

    AW: Iron Maiden

    Am 9. Mai erscheint das Best Of -Album "Somewhere Back in Time".

    Wo sind die Fans der Band? Wer kauft sich diese CD?

    Laut Amazon hat die Trackliste nur 8 Songs, dass kann ja fast nicht sein:
    1. Caught Somewhere in Time
    2. Wasted Years
    3. Sea of Madness
    4. Heaven Can Wait
    5. Loneliness of the Long Distance Runner
    6. Stranger in a Strange Land
    7. Déjà Vu
    8. Alexander the Great (356-323 B.C.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Iron Maiden  

  10. #29
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Iron Maiden

    Komisches Best Of. Zu wenig Tracks und dann sind da noch nichtmal die besten von Iron Maiden mit drauf. Also das ist wirklich kein tolles Best Of ... werde es mir sicherlich nicht kaufen.

  11. #30
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Iron Maiden

    eine best-off cd von iron maiden ohne the trooper und fear of the dark?
    da kan doch was nicht stimmen

  12. #31
    MAD666

    AW: Iron Maiden

    Wahrscheinlich hat sich irgend jemand die Rechte gekauft und versucht damit Geld zu machen. Ist die denn vom Maiden Label ?

    Oder es kommt später noch eine auf den Markt (noch mehr Kohle)

    Mache mir " Best of " lieber selber !

    Grüße

  13. #32
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Iron Maiden

    Das stimmt...echt komisch...wo sind "The wicker man", "The trooper" etc?

    Hier mal wieder nen genuss für die ohren:
    Bei Adrians Solo bekomm ich immer ne Gänsehaut....man das is sooo geil
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=EgLuMQnnBKs[/YOUTUBE]

  14. #33
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Iron Maiden

    Kann mit Iron-Maiden irgendwie nicht wirklich was anfangen
    Jediglich "Fear of the Dark" har mir gefallen

  15. #34
    MAD666

    AW: Iron Maiden

    Andere Zeiten, andere Musik !

    Hab früher sehr gerne Maiden gehört aber inzwischen mehr die MachineHead Richtung

    Trotzdem werd ich mir Maiden in Wacken reinziehen !!! Zum Xten mal !

  16. #35
    MAD666

    AW: Iron Maiden


  17. #36
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    Cool Iron Maiden

    Da ich irgendwie keinen Thread über Iron Maiden finden kann, erstelle ich einfach mal einen
    :
    Also was haltet ihr von Iron Maiden?
    Was ist euer Lieblingslied?
    Was ist euer Lieblingsbandmitglied?
    Wart ihr schon mal auf einem Iron Maiden Konzert?
    Wer hat eurer Meinung nach besser gesungen, Bruce Dickinson oder Blaze Bailey?
    Antwortet einfach mal, es kann ja nicht sein, dass es niemanden in Forumla gibt, der Iron Maiden mag (außer ich)...

  18. #37
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Iron Maiden

    Zitat joddl Beitrag anzeigen
    also nachdem hier alle total verknallt in diese band sind komm jetzt ich alter bösewicht aber man sollja seine meineung sagen also nehmts nicht persönlich

    iron maiden ist für mich eine absolute scheissband, und zwar ganz ohne mist, ich habs früher selber mal gehört, aber mehr als fear of the dark und number of the beast war nicht drin, mehr lieder gingen einfach net, weilse einfach zu schlecht waren, ich denke auch das jedes album gleich klingt, da ist nix innovatives dabei, und sowas find ich eifnach schade3 wenn sich eine band nichtmehr weiterentwickelt at seit dem ersten album.

    mir ist klar dass sie eine art mitgründerband ist, und viele andere bands sie als vorbilder haben, aber ich finde a) heavy metal scheisse b) iron maiden scheisse

    ich hab se einmal live gesehen, und die waren einfach sowas von scheisse arrogant ihren fans gegenüber, das war lächerlich und einfach nur scheisse scheisse scheisse. mehr fällt mir dazu gar net ein, echt!

    Ja, und deswegen sind sie auch in den britischen Charts mit mehreren Liedern auf Platz 1 gewesen und in den deutschen Charts mit Can I Play with Madness erster gewesen (und mit vielen anderen Titeln noch so in den Top Ten).
    Außerdem, wenn du kein Heavy Metal magst, wieso sagst du dann, dass ausgerechnet Iron Maiden scheiße ist und wieso warst du dann überhaupt auf dem Konzert? (Hätte nie gedacht, dass ich "Iron Maiden" und "Scheiße" in einem Satz unterbringe...)

  19. #38
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Iron Maiden

    ich find iron maiden auch voll ok rocken die Jungs
    Heavy Metal 4ever
    den drummer von denen find ich am besten

  20. #39
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Iron Maiden

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Am 9. Mai erscheint das Best Of -Album "Somewhere Back in Time".

    Wo sind die Fans der Band? Wer kauft sich diese CD?

    Laut Amazon hat die Trackliste nur 8 Songs, dass kann ja fast nicht sein:
    1. Caught Somewhere in Time
    2. Wasted Years
    3. Sea of Madness
    4. Heaven Can Wait
    5. Loneliness of the Long Distance Runner
    6. Stranger in a Strange Land
    7. Déjà Vu
    8. Alexander the Great (356-323 B.C.)
    Sry fürs bumpen dieses alten Threads, aber das musste ich mal
    erwähnen. Die obige trackliste hat nix mit "Somewhere back in Time"
    zu tun, das ist das Album "Caught somewhere in time".
    Die Original Trackliste ist das hier:

    1. Churchill's speech
    2. Aces high (Live Version)
    3. 2 minutes to midnight
    4. The trooper
    5. Wasted years
    6. Children of the damned
    7. The number of the beast
    8. Run to the hills
    9. Phantom of the opera (Live Version)
    10. The evil that men do
    11. Wratchild (Live Version)
    12. Can I play with madness
    13. Powerslave
    14. Hallowed be thy name
    15. Iron maiden (Live Version)


    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich selbst hör eigentlich schon mein ganzes Leben IM, also
    weiss ich garnicht mehr wirklich wie es anfing. Meiner Meinung
    nach gehört die Truppe zu den wenigen Leuten die noch wissen
    wie man Musik macht. Wenn ich mir denke das man sich Heute
    so kranken Käse wie Lady Gaga und so weiter anhören muss...

  21. #40
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Iron Maiden

    Hey, Leute!

    Nach ihrem genialen Auftritt auf dem Wacken Open Air, erschien das neue Iron Maiden Album "The Final Frontier" am 13. August 2010 in Deutschland.



    Die Scheibe enthält 10 Tracks, deren Gesamtspielzeit 76:35 min betragen:

    01. Satellite 15.....The Final Frontier (8:40)
    02. El Dorado (6:49)
    03. Mother Of Mercy (5:20)
    04. Coming Home (5:52)
    05. The Alchemist (4:29)
    06. Isle Of Avalon (9:06)
    07. Starblind (7:48)
    08. The Talisman (9:03)
    09. The Man Who Would Be King (8:28)
    10. When The Wild Wind Blows (10:59)


    Der Song "El Dorado" wurde bereits vor Beginn der Final Frontier World Tour und dem Album Release auf der Homepage der Band als MP3-Download angeboten und sollte auf Vorgeschmack auf das kommende Album dienen.



    Inzwischen haben sie aber auch ein Video zu dem Titelsong auf ihrer Myspace-Seite veröffentlicht:

    The Final Frontier - Director's Cut (Sry, Forumla unterstützt das Format leider nicht, deshalb kann ich hier nur einen Link anbieten)

    Wie findet ihr die neuen Songs? Hattet ihr vielleicht auch die Gelegenheit Iron Maiden in Wacken live zu erleben? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

    Lg, Bibimaus

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Iron Man 3

    Iron Man 3: Startermin: 02.05.2013 Regie: Shane Black News dazu: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473296.html Guy Pearce ist auch dabei. Di...

  2. Iron sky: Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs machte der deutsche Forscher Hans Kammler einen signifikanten Durchbruch bei der Überwindung der Erdanziehung....

  3. Iron Man 2: Anscheinend lief des erste Spiel nicht schlecht für Sega , denn sie haben ein weiteres Spiel zum2 ten Film angekündigt Name: Iron Man 2...

  4. Iron Man 2: Das was ich bisher gesehen habe ist der hammer, das Spiel ist ja schon erhältlich. Weiß einer von euch ob man dieses Spiel auch zu zweit spielen...

  5. A matter of life and death (Iron Maiden)? oder Revelations (Audioslave): Hi! Ich brauch mal wieder musikalischen Nachschub. Zwei CDs würden mich interessieren: A Matter of Life and Death von Iron Maiden oder...