Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sweety86 sweety86 ist offline

    Daumen hoch J.Holiday - neuer Süsser Sänger

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und will gleich voll einsteigen. Ich möchte nämliche den Süssen Sänger J.Holiday mit seinem Lied "BED" etwas bekannter machen. Ich hab den Song im Radio gehört und bin total drauf abgegangen. Leider kennen den hier noch nicht so viele. Ich will das ändern, der hat ne tolle Stimme und sieht sooooo Süß aus. Also bitte checkt sein Video

    J.Holiday - Bed - MyVideo

    und schreibt mir was ihr denkt.

    Sweety

  2. Anzeige

    Daumen hoch J.Holiday - neuer Süsser Sänger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: J.Holiday - neuer Süsser Sänger

    endlich mal einer der auch black music hört!!!

    wenn dir solche musik gut gefallt, dann wirst du bestimmt auch die folgenden sänger lieben:

    dmah - look into my eyes
    YouTube - D-mah-Look In To My Eyes

    karl wolf - desensitize
    YouTube - Karl Wolf - Desensitize

    ginuwine - same ol' g
    YouTube - Ginuwine - Same Ol' G

Ähnliche Themen


  1. Bands und Sänger, welche den Weg ebneten: Wenn wir von Musik sprechen, weiß jeder was ich meine. Sie ist allgegenwärtig und zeitlos. Es ist etwas das dem Gehör Freude, den Geist Entspannung...

  2. Eure Top 20 Bands und Sänger/Sängerinnen: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe wollte ich es mal versuchen Zählt eure Top Ten Lieblingssänger/innen oder Bands auf. Wer will kann auch...

  3. schauspieler als sänger?: hey, euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass viele schauspieler plötzlich anfangen zu singern oder anders rum. meistens sind die ja dann ziemlich...

  4. Beste/r Hip Hop Sänger/in aller Zeiten: Hey! Wie ihr´s schon vom Titel des Threads ableiten könnt, suche ich den/ die beste/n/beliebteste/n Hip Hop Sänger/in. :cool: Falls ein/e eurer...

  5. Der Rapper/ R&B-Sänger rate Thread: Is eigentlich ganz einfach... jeder postet ein Pic von 'nem Rapper oder R&B-Sänger und der nächste der den Namen herausfindet kann dann das nächste...