Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: J-Rock

  1. #1
    Teitjo Teitjo ist offline
    Avatar von Teitjo

    J-Rock

    hi!

    ich wollt mal fragen ob ihr gute j-rock bands kennt?
    (bin ein bisschen auf den Geschmack gekommen )
    ...also ich kenn leider nur die band "Asian Kung-Fu Generation" und finde sie großartig.

  2. Anzeige

    J-Rock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monday monday ist offline

    AW: J-Rock

    Dir en grey
    the GazettE
    D'espairsRay
    12012
    Sadie
    ACID
    Kagrra,
    -miyavi-
    AnCafe
    Maximum the Hormone
    HIGH and MIGHTY COLOR
    KuRt

    Reicht das`? :P

  4. #3
    Teitjo Teitjo ist offline
    Avatar von Teitjo

    AW: J-Rock

    cool, danke monday!
    ~joh, dann werd ich mal die boxen auf volle Lautstärke stellen

  5. #4
    monday monday ist offline

    AW: J-Rock

    is echt toll die musik^^
    wenn ich ned grad die ganze zeit am screamo/emo hoeren bin laeuft das^^
    haengt von meiner laune ab :P

  6. #5
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: J-Rock

    Muehe ich höre ausschliesslich Japanische Musik. Jede Richtung *Sich gerade sein neu gekauftes Kick the Can Crew (HipHop) anhör*

    *G* J-Music 4Ever!!!

  7. #6
    Kou Kou ist offline
    Avatar von Kou

    AW: J-Rock

    J Rock ist bei mir so ziemlich das einzigste was ich höre.

  8. #7
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    J-Rock Invasion Episode 1

    Am 29.12.2007 findet in Köln im Palladium die erste J-Rock Invasion statt. Mit dabei sind an Bands: Kagrra, Alice Nine, Kra, Screw und SuG.
    Karten gibts auf

    Ticket Online | J-Rock Invasion - Episode 1| Rock| Karten, Eintrittskarten kaufen

    Ich bin aufjedenfall dabei

  9. #8
    OldAsh OldAsh ist offline

    JPOP, JROCK und JGOTHIC

    Hi Leute,

    gibt es hier J Fans?

    Liebe natürlich Anime Openings ^^
    Und die Band Dream finde ich auch extreme Cool

    Habt ihr noch ein paar Geheimtipps?

  10. #9
    Kou Kou ist offline
    Avatar von Kou

    AW: J-Rock

    Da kann ich dir eine ganze Reihe nennen. Ist aber alles aus dem Rockbereich.
    Janne Da Arc
    SID (eher Jazz, aber auch tolle Musik)
    176 BIZ
    Sadie
    Luvie
    Megamasso
    Penicillin
    Vidoll
    Guy's Family
    Reicht dir das für's erste? Ansonsten kann ich dir noch einige andere auflisten.

  11. #10
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: J-Rock

    Kann man alle bei You Tube finden?

  12. #11
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: J-Rock

    Lol.. Eher nich..
    Wenn du unbedingt J-Rock Videos bei Youtube sehen willst, dann versuchs mal mit Dir en Grey oder D'espairs ray

  13. #12
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: J-Rock

    Woah wer gestern von euch auch auf der J-Rock Invasion ??
    Die war echt mal der hammer !!
    Screw und Kagrra waren sa geil (Screw leider zu kurz).
    Sug und Kra haben mich auch positiv überrascht, hatte von denen noch nicht so viel gehört.
    Alice Nine (ganz in weiß aufgetreten) war auch super. Hätten nur "Dice" aus ihrem neuen Album Alpha spielen sollen :<

  14. #13
    Devil-of-Tora

    AW: J-Rock

    also

    MUCC

    ist auch ne geile j-rock band..

  15. #14
    Unregistriert

    AW: J-Rock

    Alice Nine -Aural Vampire -Ayabie -AnCafe -Burger Nuds -D -deadman -Dir en Grey -D'espairs Ray -Drowning Pool -Girugamesh -Gackt -heidi. -Hime Ichigo -Hyde -Ichi ni zero ichi ni -Kra -Kaggra -Kibouya Honpo -Luna Sea -LM.C -Mello -Merry -Megamasso -Miyavi -MUCC -Moi dix Mois -Nightmare -Nightwish -NoGod -PANIC CHANNEL -Psycho le Cemu -Plastic Tree -Pierrot -SID -Sadie -Screw -SuG -the GazettE -Versailles -Watashime Slug -X-Japan -Danger Gang-Kana

    Joa das sind so die ich höre ö.ö

  16. #15
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: J-Rock

    lol du hast einfach alle aufgezählt xD

  17. #16
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: J-Rock

    Meine Liebslings j-rock bands: m.o.v.e. und (weit dahinter) T.M. Revolution. KOTOKO hat auch einige ziemlich, äh, rockige Songs, aber sonst macht die eher Pop. Trotzdem <3

  18. #17
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: J-Rock

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    lol du hast einfach alle aufgezählt xD
    Glaub ich auch.. Obwohl ich Nightwish & Drowning Pool nich wirklich zum Thema "J-Rock" packen würd.. ^^

  19. #18
    XbyoshinX XbyoshinX ist offline
    Avatar von XbyoshinX

    AW: J-Rock

    Cool sind doch alle J-Rock Bands ^^ Ich zähl icht auf, was ich so hör, das dauert zu lang. Aber mein Liebling ist und bleibt Miyavi. ^^ *schmelz*

  20. #19
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: J-Rock

    gehst du auch miyavi konzert? ;D

  21. #20
    Kou Kou ist offline
    Avatar von Kou

    AW: J-Rock

    Die meisten find ich auch super. Ich kenn ja auch noch eine ganze Reihe an J-Rock bands, aber die alle aufzuzählen würd ebenfalls zu lange dauern. ^^° Außerdem müsste ich auch erst mal nachschlagen, da ich die meisten Namen nicht auswendig kenn.
    Und sorry das ich so lange nicht mehr on war, aber ich hab einfach nicht genug Zeit. Höchstens ne halbe Stunde in der Schule. Mit Glück.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rock Kid Rock

    Kid Rock: Kid Rock wurde im Jahre 1971 in Michigan geboren. Er heißt eigentlich Robert James Ritchie und er ist ein sehr bekannter US-amerikanischer Rapper aus...

  2. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. Rock vs Hip Hop: welches is die bessere musik was findet ihr?

  5. C-Rock: JCR-Music presents: C-Rock - Tha Wait is Over http://www.forumla.de/bilder/2008/06/608.jpg featuring: