Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    Jadakiss - The Last Kiss

    Ich wollte heute das neue Jadakiss Album kaufen, konnte es aber nirgends finden..

    hat es schon jemand? wie findet ihr's? das letzte album "kiss of death" ist eines meiner lieblingsalben... deshalb sind meine erwartungen an das neue album auch recht hoch..

  2. Anzeige

    Jadakiss - The Last Kiss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: Jadakiss - The Last Kiss

    Hab nach den ersten drei Tracks und Anblick der Features aufgehört zu hören... aber hab auch sonst so gut wie gar nichts von ihm gehört.

  4. #3
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Jadakiss - The Last Kiss

    zieh dir mal "kiss of death" rein... meiner meinung nach ein klasse album!!

Ähnliche Themen


  1. Kiss: Es handelt sich hier um eine US-amerikanische Hard-Rock-Band die im Jahre 1973 gegründet wurde. Bis 1983 trat die Band nur geschminkt auf, auch...

  2. Kiss Kiss Bang Bang: Kiss Kiss Bang Bang http://www.forumla.de/bilder/2006/12/404.jpg Titel: Kiss Kiss Bang Bang

  3. PS3 Multigaming Clan [KISS]: Herzlich Willkommen erstmal Sichert euch jetzt schon einen platz im multigaming clan "ller piel pieler" , und kommt ganz groß raus (name ist noch...

  4. The Long Kiss Goodnight: The Long Kiss Goodnight http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2145.jpg Titel: The Long Kiss Goodnight

  5. Scissor Sisters - Kiss You Off: Am 12. Januar 2007 bringen Scissor Sisters eine neue Single "Land of a Thousand Words" auf den Markt. Scissor Sisters machen nicht unbedingt Musik...