Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Jan Delay

  1. #21
    Gringolo

    AW: Jan Delay

    Es kommt was "Neues"

    Am 4. Juli erscheint das Album "Pop Portrait".

    Die Trackliste verwirrt mich aber :
    1. Udo Lindenberg - Commander Superfinger
    2. Torch - Kapitel 1
    3. Mia - Kreisel
    4. Die Sterne - Was Hat Dich Bloß So Ruiniert
    5. Beatsteaks feat. Turbostaat - Frieda Und Die Bomben
    6. Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem
    7. Seeed feat. Cee-Lo Green - Aufstehn!
    8. Der Tobi & Das Bo - Is Mir Egal (Adolf Noise Meditation)
    9. Echt - Junimond
    10. Die Goldenen Zitronen - Das Bißchen Totschlag
    11. Stieber Twins - Fenster Zum Hof
    12. Falco - The Sound Of Musik
    13. Rocko Schamoni - Jugendliche
    14. Freundeskreis/Cassandra Steen - Telefonterror
    15. Tocotronic - Let There Be Rock
    16. Selig - Ohne Dich (Single Version)
    17. Knarf Rellöm - Internet Kills The Video Star
    18. Udo Lindenberg - Radio Song

    Öhhhh wer kennt sich aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jan Delay  

  2. Anzeige

    AW: Jan Delay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Jan Delay

    Also die Liste verwirrt mich auch ein wenig. MIA & so sind ja cool, aber das ECHT wirklich sein Musikgeschmack ist, glaub ich eher nich.

    Denk mal, dass Label will billig Kohle scheffeln, indem sie Jan-Fans für andre Künstler des Labels begeistern. Und die Songrechte liegen ja sowieso schon beim Label, also keine weiteren Ausgaben für die Firma!!

    Finde Jan sollte seine Fans nich so ausnutzen lassen. Aber, naja ... Ist ja erst der Anfang, wenns gut läuft kommt bestimmt noch ein "Rock Reigen" ^^

  4. #23
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jan Delay

    Seit dem 11.04.2014 ist das neue Album "Hammer & Michel" draußen mit dem es Jan Delay direkt auf Platz 1 der deutschen Album Charts geschafft hat.

    Der inzwischen erwachsener wirkende Künstler veröffentlicht damit das vierte Studioalbum seit 2001.


    Jan Delay


    Track-Liste:


    1. Liebe
    2. Dicke Kinder
    3. Sie kann nicht tanzen
    4. Straße
    5. ****
    6. Scorpions - Ballade
    7. Nicht eingeladen
    8. Action
    9. Hertz 4
    10. St. Pauli
    11. Wacken
    12. Kopfkino


    Hörprobe zur ausgekoppelten Single "St. Pauli":


  5. #24
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: Jan Delay

    hab Herrn Delay vor kurzem in Berlin bei irgendwelchen Dreharbeiten gesehen... Hieß es nicht immer er trägt ausschließlich airmax??? Da hatte er allerdings diese zugegebenermaßen auch sehr freshen teile (hab nämlich die gleichen ) an. Ist er da jetzt nicht mehr so?? Was das Album betrifft: Viele sagen ja momentan, dass sie enttäuscht sind... ähnlich wie bei Samy - Ich muss sagen, mir gefällt es eigentlich ziemlich gut! Ich mag, dass der Spaßfaktor bisschen zurückgetreten ist...

  6. #25
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jan Delay

    Zitat kasimiro Beitrag anzeigen
    Ich mag, dass der Spaßfaktor bisschen zurückgetreten ist...
    Spaß gehört doch zur Musik dazu. Aber es wirkt wirklich rockiger und erwachsener. Er scheint seinen musikalischen Stil gefunden zu haben. Auch, wenn er mit seiner Nazi-Werbemasche einen eher schlechten Stil gezeigt hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. Button Delay: Hi Leute, kann mir irgendwer was über die Lösung des Button Delays erzählen? Mein I-NET funzt super -> keine Laggs und die idee mit den Ports...

  3. New Days Delay - Splitterelastisch: Es handelt sich hier um eine deutsche Death Rock- und Gothic Punk-Band. Diese Band wurde im Herbst 1999 in Bremen gegründet. Die Band wurde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jan delay klar