Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Jan Hegenberg

  1. #21
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Jan Hegenberg

    Jan Hegenberg ist etwas breiter geworden
    Wundert mich nicht wirklich *höhö*

    Naja, was hat er so gespielt?^^

  2. Anzeige

    AW: Jan Hegenberg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unlight Unlight ist offline
    Avatar von Unlight

    AW: Jan Hegenberg

    Seine 3 Alben heißen üprigens:

    - DemoTape
    - Gamer sind Geil
    - BäM!Hegenberg

  4. #23
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Jan Hegenberg

    und

    Untoter auf Urlaub

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Jan Hegenberg

    Ich wollt mahl gerne wissen ob und wo man Jan Hegenbergs song Wir sind Helden Downloaden kann .

  6. #25
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Jan Hegenberg

    Bei Youtube, einfach die Tonspur aufnehmen.

    Jan Hegenberg hat recht Lied die man mal hören kann, "More Beer" ist Gut^^ . Ausserdem kommt der Dicker aus meiner Stadt =)

  7. #26
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Jan Hegenberg

    Allgemein die Lieder von ihm sind gut. Ich find' jedes einzelne gut. Besonders die WoW und CS Songs.

  8. #27
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Jan Hegenberg

    Naja, is keien MUsik wie man sie sonst hört. Gamer Lieder ja toll.

    Ab und zu Gut aber auf dauer ...keine echt Musik^^. Auf ne Saufparty Jan Hegenberg..da denkt man Kinder B-Day... wobei hier gehts noch. Weil den hier so gut wie jeder kennt, da er hier aufgewachsen ist.

  9. #28
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Jan Hegenberg

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Naja, is keien MUsik wie man sie sonst hört. Gamer Lieder ja toll.

    Ab und zu Gut aber auf dauer ...keine echt Musik^^. Auf ne Saufparty Jan Hegenberg..da denkt man Kinder B-Bay... wobei hier gehts noch. Weil den hier so gut wie jeder kennt, da er hier aufgewachsen ist.
    ich finde man kann das gut bei WoW hörn XD

  10. #29
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Jan Hegenberg

    ja die Musik höre ich mir gerne beim zocken an xD
    ich finde "Des Gamers Schlaflied" richtig geil ^^

  11. #30
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Jan Hegenberg

    NAja also zum Star wird er wahrscheinlich eher nicht ich hoffe mal die nächsten lieder werden mal wieder SPiele Songs.

  12. #31
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Jan Hegenberg

    Der war auf meiner Schule
    Und hat auch ein Lied über ein Lehrer von dort geschrieben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Halo 2 Montage mit Musik von Jan Hegenberg: Das mittlerweile bereits als erfolgreich geltende Video von United Force ist bereits vielen leuten aufgefalle, hier könnt ihr eure Meinung zu diesem...