Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Jay Alexander

  1. #1
    Gringolo

    Jay Alexander

    Der Künstler wurde am 1. August 1971 in Pforzheim geboren.

    Der sänger ist Mitglied des deutschen Gesangsdios "Marshall & Alexander". Diess Duo macht Musik im Bereich Klassik und Pop.

    Am 25. April erscheint sein neues Album "Heimat".

    Trackliste:
    1. Im schönsten Wiesengrunde
    2. Heidenröslein
    3. Annchen von Tharau
    4. An der Saale hellem Strande
    5. Am Brunnen vor dem Tore
    6. Schlafe, mein Prinzchen
    7. Aus der Jugendzeit
    8. Im Abendrot
    9. Es waren zwei Königskinder
    10. Ich habe den Frühling gesehen
    11. In einem kühlen Grunde
    12. Ich weiß nicht, was soll es bedeuten
    13. Der Mond ist aufgegangen
    14. Gott hat alles recht gemacht

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=EwNRqSbBRVo&feature=related[/YOUTUBE]

    ja sorry aber es gibt sicherlich Leute denen gefällt sowas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jay Alexander  

  2. Anzeige

    Jay Alexander

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der Wirtschaftsplan von Alexander Dill: Hallo zusammen, ich habe eben einen (wie ich finde) intressanten Artikel gelesen. Es ist eine Idee von Alexander Dill (Philosoph und Soziologe) die...

  2. Alexander Klaws: Muss das sein :whistle: Er wurde im Jahre 1983 in Ahlen geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Popsänger und Musicaldarsteller. Er...

  3. Electrolore by Alexander Marcus: http://www.forumla.de/clear.gif Wer hätte gedacht, dass man Volksmusik mit minimalistischen Electro-Beats paaren kann und auch paaren sollte. ...

  4. Alexander: Stunde der Helden: Alexander: Stunde der Helden http://www.forumla.de/bilder/2007/11/407.jpg Alexander: Stunde der Helden Homepage Hersteller: Ubisoft ...

  5. Alexander: Alexander Titel: Alexander Originaltitel: Alexander Produktionsland: USA Genre: Drama