Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Jay-Z

  1. #1
    Gringolo

    Jay-Z

    Jay-Z wurde als Shawn Carter im Jahre 1969 in Brooklyn geboren. Er ist ein US-amerikanischer Rapper sowie Musikproduzent & CEO des Labels Def Jam.
    Jay-Z führt außerdem ein Modelabel namens Rocawear.
    Jay-Z ist mit der hübschen R&B-Sängerin Beyoncé Knowles liiert.

    Im Jahre 2003 ging der Musiker mit anderen Rap-Größen wie 50 Cent und Busta Rhymes sowie Sean Paul auf Tour.

    Zu seinen bekanntesten Songs gehören:

    Ain't No Nigga (mit Foxy Brown)
    Can't Knock the Hustle (mit Mary J. Blige)
    Fiesta (R. Kelly mit Jay-Z)
    Heartbreaker (Mariah Carey mit Jay-Z)
    Déjà Vu (mit Beyoncé Knowles)
    Hard knock life
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jay-Z  

  2. Anzeige

    Jay-Z

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Jay-Z

    Am 9. Novmember erscheint sein neues Album "American Gangster".

    Hier schon mal die Trackliste:
    1. Intro
    2. Pray
    3. American Dreamin?
    4. Hello Brooklyn 2.0 feat. Lil Wayne
    5. No Hook
    6. Roc Boys (And The Winner Is)?
    7. Sweet
    8. I Know
    9. Party Life
    10. Ignorant Sh*t feat. Beanie Sigel
    11. Say Hello
    12. Success feat. Nas
    13. Fallin?

    BONUS TRACKS
    14. Blue Magic
    15. American Gangster

    Die Kritiker beurteilen das Album als gut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jay-Z  

  4. #3
    lACKtheRIPPER lACKtheRIPPER ist offline

    AW: Jay-Z - American Gangster

    gut??????????? und jay-z das passt nicht des kann wie immer nur der hammer werden!!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Jay-Z - American Gangster

    Its The Roc

  6. #5
    Gringolo

    AW: Jay-Z - American Gangster

    Der sänger geht auf tour aber erstmal in Amerika, vielleicht verschlägt es ihn ja auch mal nach Deutschland. Am 22. März ist der Start und es sollen 25 Konzerte werden. Die Tour heißt "Heart of The City Tour".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=j3BYVjDnVP0[/YOUTUBE]

  7. #6
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Jay-Z

    Wird der große rapper jetzt sentimental naja egal, die musik gefällt mir

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Jay-Z

    Kennt ihr schon Roc Boyz vom ihm ist echt gut

  9. #8
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Jay-Z

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon Roc Boyz vom ihm ist echt gut
    Ist es das hier
    [YOUTUBE]IPCH0_OY5LI[/YOUTUBE]

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Jay-Z

    Ja das ist es

  11. #10
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Jay-Z

    Jay-Z....super mucke, geile texte....super !!!

  12. #11
    Illesco

    AW: Jay-Z

    Gay-Z von früher mocht ich noch nen bisschen, obwohl ich nie der große fan von ihm war...
    aber als er dann American Gangster rausgebracht hat
    hätte er doch 2003 aufgehört.
    also Mr. Fat Lips, lass es sein...

  13. #12
    Gringolo

    AW: Jay-Z

    Es wird in naher oder ferner Zukunft ein neues Album geben und der Meister "Timbaland" wird es produzieren

    Lest mehr: Timbaland produziert Platte von Jay-Z / Timbaland

  14. #13
    Illesco

    AW: Jay-Z

    ohhh nooo....

    ich dachte er bringt zum Abschluss nochmal was reales raus, man hat ja gesagt vielleicht gibts nen Kollabo mit vielen anderen Rappern, da hätt ich mich echt drauf gefreut, aber mit Timbaland dem Kommerz-Meister kann das ja nur in die Hose gehen

  15. #14
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Jay-Z

    Neues about Jay-Z:

    Jay-Z pfeift auf die Hood!?

    Weitere Infos: :: MTV | Jay-Z pfeift auf die Hood!?

    Dass Jigga mit der Strasse nicht mehr viel am Hut hat, dürfte eh jedem klar sein. Wer seit Jahren täglich in seidener Bettwäsche aufwacht und zum Frühstück Schampus schlürft, der kann sich nur noch schwer daran erinnern, wie es war Pfandflaschen für einen Cheeseburger zu sammeln. Doch nun macht er es öffentlich, dass Floskeln wie "keepin it real" und "stay true to the hood" nicht mehr zu seinem Jargon zählt.
    JAY-Z: großzügiger Arbeitgeber

    Klick hier: JAY-Z: großzügiger Arbeitgeber

    MANCHESTER (chart-king.de) - Jay-Z ist ein sehr großzügiger Arbeitgeber. Am Samstag (19.07.) lud der Rapper nach einem Konzert in Manchester seine 40-köpfige Crew zum Essen ein. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, aß die Gruppe im exklusiven japanischen Restaurant "Ithaca". Ein Insider sagte dazu: "Jays Angestellte bestellten das Wagyu Rindfleisch für 52 Pfund, während Jay Seebarsch aß. Er war so beeindruckt, dass er den Chefkoch für seine Tour engagierte." Insgesamt kostete der Abend Jay-Z ungerechnet rund 15.000 Euro. Der Rapper zeigte sich spendabel und legte noch fast 2.000 Euro Trinkgeld drauf.
    Das Genie Jay-Z im Zentrum der Energie

    Ausführlich hier: Das Genie Jay-Z im Zentrum der Energie - Pop/Jazz - Tages-Anzeiger

    Als Jay-Z Ende des letzten Jahres seinen Chefsessel beim stilbildenden Rap-Label Def Jam räumte, war der Deal mit Live Nation schon eingefädelt. 150 Millionen Dollar war der weltgrössten Konzertagentur im April der Vertrag mit dem Rapper wert. Dafür tritt Jay-Z während zehn Jahren die Kontrolle ab über seine Musik, Tourneen und Fanartikel, seine Modekollektion und Nachtklubs. Er habe sich zu den Rolling Stones des Hiphop entwickelt, kommentierte Jay-Z, der in den letzten zehn Jahren zehn Nummer-1-Alben in den Charts platziert hat. Damit befindet er sich auf Augenhöhe mit Elvis.

    Am Sonntagabend, zum Abschluss der Frauenfelder Regentage, lieferte der 38-jährige New Yorker einen weiteren Beweis, warum in ihn investiertes Geld gut angelegt ist

    mfg nitroflash

  16. #15
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Jay-Z

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Gtp-YyP7Zrs[/YOUTUBE]



    Nicht schlecht

  17. #16
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Jay-Z

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    ohhh nooo....

    ich dachte er bringt zum Abschluss nochmal was reales raus, man hat ja gesagt vielleicht gibts nen Kollabo mit vielen anderen Rappern, da hätt ich mich echt drauf gefreut, aber mit Timbaland dem Kommerz-Meister kann das ja nur in die Hose gehen
    Joa dass er jetzt als letztes auch noch so ein Kommerz-Album rausbringen will is schon traurig. Na hoffen wir mal dass was gutes bei rauskommt.

  18. #17
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Jay-Z

    Hey Ho,

    Jay-Z ist bei mir ein fester Begriff und ich bin einer der wenigen Lp-Fans, die die Kollo mit ihm gefiel. Kannte vor der Kollobrationsarbeit nur Big Pimpin, Izzo und Bonnie & Clyde (mit Beyonce). Roc Boyz fand ich auch genial. Ich finds cool, das er seine Rapschiene kaum ändert und Dinge die grad funktionieren nicht macht. Wie auch in seinem neuem Song von "The Blueprint 3".

    "The Blueprint 3" ist sein neues Werk, was demnächst bei uns erscheint. Einen Single hat er schon und zwar "D.O.A. (Deat of Auto-Tune). Hier nimmt er Kritik an dem Gerät wo sich Rapper und Sänger die Stimme bei den Aufnahmen so verändern, damit es ganz anders anhört. Dies benutzen z.B. Kanye West, Lil Wanye oder auch Cher.
    Der Song ist nicht schlecht, coolen Beat, coole Old-Skool Klänge. Gefällt mir.

    Hier das Video:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8z13AjI8n4I[/youtube]

    Laut einer amerikanischen Zeitschrift, soll auch Jay-Z pro Jahr am meisten verdienen., von den ganzen großen Ami-Rappern.

    Ein Produzent hat angefangen genauso wie es bei Lnkin Park war, Lieder von Jay-Z mit Liedern von Radiohead zu mischen. Wartet da also unser nächstesn Mash-Up? Wer weiß.

    mfg Lp Freak

  19. #18
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Jay-Z

    Hey Ho,

    hier ein neuer Clip vom neuem Album "Blueprint 3", dass am 11. September erscheinen wird.
    Der Song heißt "Run This Town" und mitwirkenden tun u.a. auch Kanye West und Rihanna. Das Video ist rebellisch und zeigt eine Aufruf auf. Schwer zu erklären, am besten schaut selbst rein.

    :: MTV | Jay-Z - Run This Town [Jay-Z, Rihanna, & Kanye West]

    Mir gefällt der Song sehr gut, bleibt im Ohr hängen und wird bestimmt ein Ohrwurm. Auch das Rihanna in dem Song, wieder änliches eeee-Ton herausgibt wie bei Umbrella. Ich hoffe euch gefällt der Song und das Video.

    mfg Lp Freak

  20. #19
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Jay-Z

    Wow ô.o Des Lied ist geil. Gefällt mir richtig. Auch das Video dazu ist klasse. Von Rihanna hat man ja auch schon länger kein neues Lied gehabt.