Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Jaysus

  1. #1
    Gringolo

    Jaysus

    Heute ist Freitag ich bin bei Napster unterwegs und ich bin auf diesen Künstler gestoßen.

    Bei Napster kann man seine Songs "Nur wegen ihr" und "Wie Extasy" reinhören.

    Der Rapper war früher unter dem Namen "Chablife" aktiv.

    Ich finde die Songs irgendwie nur Durchschnitt

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=sg4gvGRunSs[/YOUTUBE]

    Wer ihn nicht kennt hört mal rein...


    Am 2. November kommt sein Album "Der erste Tag vom Rest meines Lebens".


    Hier die Trackliste für euch:

    1 - Intro
    2 - Ein neuer Tag feat. Braheem
    3 - Mein Weg
    4 - Nur wegen ihr feat. Israel
    5 - 2007
    6 - Sonnenbrille nachts feat. Shindy & Musiye
    7 - Ich weiss feat. Jonesmann
    8 - Deutschland
    9 - Wie Extasy feat. Valezka
    10 - Immernoch ein Chab
    11 - Wenn das Geld stimmt, mach es! feat. Manuellsen
    12 - Tischtennisplatte
    13 - Vater feat. Valezka
    14 - Auf leisen Sohlen
    15 - Wie ein Krieger
    16 - Du hast Angst feat. Taktlo$$
    17 - Southlaproblem feat. Isyankar, Assos & NDG
    18 - Nach dem letzten Atemzug
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jaysus  

  2. Anzeige

    Jaysus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Jaysus - Der erste Tag vom Rest meines Lebens

    Naja ich finde den net so gut.

  4. #3
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Jaysus - Der erste Tag vom Rest meines Lebens

    Das Album ist einfach nur der Hammer. Ich zieh mir schon die ganze Zeit "Mein Weg" und "Nur wegen ihr" rein. (Im Video zu nur wegen ihr ist ein Lehrer von mir, viel zu geil ). Zudem ist noch sehr geil der Tripletime-Song "Wie ein Krieger", "Wie Extasy" und "Ein neuer Tag". Alles in einem ein sehr sehr geiles Album.

    Hier das Promo-Video zu "Mein Weg":

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=5s5CzsRmh5A[/YOUTUBE]

  5. #4
    Skillz TV Skillz TV ist offline
    Avatar von Skillz TV

    Skillz TV #24 : Jaysus, Animus, uvm...



    LINK: Skillz TV #24: Jaysus | Abitour 07 (Spezializtz | Snaga & Pillath | Illo) | Animus

    Der “König des Südens“ Jaysus steht uns in dieser Folge Rede und Antwort. Mit dem neuen Album “Der erste Tag vom Rest meines Lebens“ im Gepäck erzählt er uns im Interview von den Problemen mit dem Presswerk aufgrund seines Hochgeschwindigkeits-Tracks “Wie ein Krieger“, den Zeiten von Chablife und seinem Glauben an Gott.
    Ebenfalls extrem talentiert und bei uns im Interview: der Heidelberger Löwe Animus. Neben seinen Ambitionen, über 3P der nächste große Rapstar in Deutschland zu werden, setzt er sich mit der Heidelberger Old School und den UN Sanktionen gegen den Iran auseinander. Ein Interview, dass definitiv über die Musik hinausgeht.
    Zwischen den Interviews gibt es Livematerial von der Abitour 2007 mit den Spezializtz, Snaga & Pillath und Illo & Emory zu sehen - warum unser Chef dazu Muschiparty sagt, müsst ihr wohl für euch selbst rausfinden …

    Viel Spass dabei und denkt immer daran: Porno-Rap ist schuld am Klimawandel!

    LINK: Skillz TV #24: Jaysus | Abitour 07 (Spezializtz | Snaga & Pillath | Illo) | Animus

    INHALT:

    Jaysus (Shrazy Records)
    Interview
    Abitour 07 (Spezializtz / Snaga & Pillath / Illo)
    Livebericht
    Animus (3P)
    Interview

  6. #5
    Schokolade25 Schokolade25 ist offline

    Jaysus

    Von 2001 bis 2005 war der deutschsprachige Rapper griechischer Abstammung Mitglied der Gruppe "Chablife" (mit Kay One) Nach deren Auflösung veröffentlichte Jaysus bei Shrazy Records seine Alben. Anfang 2008 beendete Jaysus seine Zusammenarbeit mit ihnen und gründete mit seinem Bruder Cozta das Label "MACHT Rap"

    Hier das Video zu 'Böser Junge'


    Ich bin sehr positiv überrascht davon!
    Wie schnell er rappen kann :O
    Wahnsinn!

  7. #6
    Queeeeeeeen

    AW: Jaysus

    Also das Video ist ja der hammer
    bin echt begeistert und ich liebe seine Songs
    wirklich einer der besten Rapper die ich kenne
    wirklich weiter so...Top

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Jaysus

    Weiß jemand ob die Gerüchte stimmen, dass bald ein neues Lied rauskommt?

  9. #8
    Schokolade25 Schokolade25 ist offline

    AW: Jaysus

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob die Gerüchte stimmen, dass bald ein neues Lied rauskommt?
    Ja, das stimmt!
    Es wird sogar ein Musikvideo dazu geben


  10. #9
    Solarium_Flow Solarium_Flow ist offline

    AW: Jaysus

    Der gute Jaysus hat einen neuen Freetrack rausgehauen.
    Sehr spontan...



    Ich finde den Track nicht schlecht, aber das Video ist doch mal das allerlustigste

    Übrigens wird am Sonntag, 27.2. um genau 15 Uhr auf MACHT Rap | LIVE TV wiedermal Live TV mit Jaysus sein.
    Seid dabei!

  11. #10
    Solarium_Flow Solarium_Flow ist offline

    Ausrufezeichen Jaysus - "Nenn mich Jay"

    Am 15.07. erscheint das Album "Nenn mich Jay" von Jaysus, dem ehemaligen Chablife-Mitglied, über dessen Label MACHT Rap.

    Produziert haben Dinorado, Cozta, die Bounce Brothers, D-Mar und Jaysus selbst.

    Die 1. Singleauskopplung "Seh ich gut aus" wird am 17.6. ihre Premiere feiern.

    Weitere Infos :

  12. #11
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Jaysus - "Nenn mich Jay" [Album]

    Jaysus ist ein ganz guter Rapper, aber ich erwarte nicht soooo viel vom Album. Das ist jemand, den ich mir persönlich selten anhören kann. Aber um einiges Besser als andere, die seinen Status in der Hinscht des Bekanntheitsgrades haben.

  13. #12
    Solarium_Flow Solarium_Flow ist offline
    ES IST SOWEIT !
    "Seh ich gut aus" von Jaysus ist draußen !
    Lasst uns zusammen gut aussehen !

    Na, versteht ihr die wahre Aussage des Tracks? (;


    Download (iTunes):
    Seh Ich Gut Aus - Single von Jaysus - Seh Ich Gut Aus - Single bei iTunes laden


    Ab Freitag überall im Handel erhältlich!!

    Hier die 2. Videoauskopplung "MACHT Rap Gang"
    Wie findet ihr den Song?

    2 Wochen nach seinem Albumrelease veröffentlicht Jaysus den Videoclip zu seinem Song "Ich hasse es zu Lügen"




  14. #13
    MRG MRG ist offline

    AW: Jaysus

    Jaysus ist echt der hammer Macht Rap Gang Für immer bin stolzer suporter von mrg

  15. #14
    Solarium_Flow Solarium_Flow ist offline

    AW: Jaysus

    Der Moment dem viele Jaysus-Fans seit langer Zeit entgegengefiebert haben ist gekommen!

    Hier seht ihr das brandneue Video "Killa Killa" aus seinem Album "Nenn mich Jay".



    Viel Spaß !

Ähnliche Themen


  1. Jaysus: Heute ist Freitag ich bin bei Napster unterwegs und ich bin auf diesen Künstler gestoßen. Bei Napster kann man seine Songs "Nur wegen ihr" und...