Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jenny & Jonny

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Jenny & Jonny

    Hey, Heute Ist Ein Schöner Tag
    • Label:
    • Typ: Alben
    • Erscheinungstermin: 30.09.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Jenny & Jonny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Almut

    AW: Hey, Heute Ist Ein Schöner Tag

    Eine sehr ansprechende CD mit herzlichen, volktümlichem Schlager. Schön, ist es auch das die niederdeutsche Sprache berücksichtigt wird und davon einige
    sehr schöne Titet auf der CD zu hören sind.
    Sehr gelungen!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Hey, Heute Ist Ein Schöner Tag

    Zu dieser Gruppe kann ich leider nichts schreiben - absolut nicht meine Musikrichtung aber die Trackliste kann ich euch bieten:

    1. Hey, heut ist ein schöner Tag
    2. Schlagergold
    3. Schenk mir einen Augenblick
    4. Du, ik heb di so leev
    5. So schön ist die Welt
    6. Keinen Tag mehr ohne Liebe
    7. Wenn dat Glück sük ok maal Tied lett
    8. Ich zeig dir meine Welt
    9. Sag einfach ja
    10. Lasst uns doch dem Himmel dafür danken
    11. Auch ein Mauerblümchen möchte glücklich sein
    12. Füerrot de Sünn se geiht

    Das Album erschien Ende September 2005.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jenny & Jonny  

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Jenny & Jonny

    Hallo!
    Kann mir jemand den Titel "Kumm, laat uns maal weer danzen" von Jenny&Jonny zukommen lassen?
    Oder kann man den Titel einzeln irgendwo kaufen?
    Ich brauche ihn für´ne Hochzeit.
    Danke schonmal!

Ähnliche Themen


  1. Urteil im Fall Jonny K.: Wahrscheinlich kennt jeder hier den Mordfall Jonny K und wie dessen Schwester für Gerechtigkeit eintritt. Nun steht das Urteil in diesem Fall. Nach...

  2. Jonny be good: Hi! Hat jemand von euch das Lied Jonny be good auf dem PC von Chuck Berry?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cd jonny und jenny du ick heb di so leev