Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Jesse McCartney

    Beautiful Soul [MAXI-CD]
    • Typ: Maxi-CD


    Erscheinungstermin: 3. Februar 2006

  2. Anzeige

    Beitrag Jesse McCartney

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Beautiful Soul [MAXI-CD]

    Diese Single ist wirklich ein Hammer, ich liebe dieses Lied! Mit dabei ist auch noch die single "Get your Shine on" die auch wirklich klasse ist! Wirklich gut gelungen! Auf Jesse`s offizieller Seite (www.jessemccartney.com) kann man sich bei "Media" auch ein paar Ausschnitte von anderen Liedern, die später auf dem Album sein werden. Unbedingt mal vorbeischauen,
    LG aus Österreich, Irina P.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Beautiful Soul [MAXI-CD]

    Jesse Arthur McCartney wurde 1987 in New York City geboren.

    Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Schauspieler & Musiker.

    In der Zeit von 1999 bis 2002 war er Mitglied der Boygroup "Dream Street".

    "Beautiful Soul" heißt sein erstes Soloalbum welches 2004 auf den Markt kam.

    Sein zweites Album "Right Where You Want Me" erschien im Jahre 2006.

    Jesse McCartney ist mit der Schauspielerin Katie Cassidy zusammen.

    wer mehr erfahren möchte

    Jesse McCartney .: RIGHT WHERE YOU WANT ME:.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=synhob08_eA[/YOUTUBE]

  5. #4
    Gringolo

    AW: Jesse McCartney

    Am 30. Mai erscheint sein neuer Song "Leavin'".

    Wer mag diesen Sänger?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=AddryyVE0fw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jesse McCartney  

Ähnliche Themen


  1. Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford: Kinostart: 25.10.2007 Originaltitel: The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford Regie: Andrew Dominik Darsteller: Brad Pitt, Casey...

  2. Paul McCartney - Memory Almost Full: Sir James Paul McCartney wurde 1942 in Liverpool geboren. Er machte sich einen Namen als britischer Musiker und Umweltaktivist. Er wurde...