Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Jesus On Extasy

    Der Thread geht um die Rock-Band aus Essen.

    Die Band wurde im Jahre 2005 gegründet.

    Bandmitglieder sind:
    Gesang, Keyboard << Dorian Deveraux
    E-Gitarre, Keyboard << Chai Deveraux
    E-Gitarre << Alicia Vayne
    Keyboard << Ophelia Dax
    Schlagzeug << BJ

    Die Band spielt Songs aus dem Bereich Industrial Rock, Alternative Rock und Glam Rock.

    Am 2. Mai erscheint das neue Album "Beloved Enemy".

    Trackliste:
    1. Beloved Enemy
    2. Change The World
    3. Direct Injection
    4. Stay With Me
    5. Stuck
    6. Break You Apart
    7. Lies
    8. The Last Day Of My Life
    9. You Don't Know Anything
    10. Dead Presidents
    11. Falling
    12. Church Of Extasy
    13. Sometimes

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=frj_EaxUhTg[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jesus On Extasy  

  2. Anzeige

    Jesus On Extasy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Jesus On Extasy

    Laut Gerüchteküche besteht die Bedrohung für ein Ende der Band.

    Genaueres unter Jesus on Extasy: Droht eine Auflösung der Band? | Schwarze-News

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Jesus On Extasy

    Böh das wär shice^^, is wirklich ne gute band

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Jesus On Extasy

    Also Live waren sie wirklich nicht schlecht und das erste Album gefiel mir wohl.
    Ist zwar ansonsten überhaupt nicht mein Ding aber das erste Album macht Spaß und zusammen mit Eisbrecher werde ich sie ja bald wieder sehen.

Ähnliche Themen


  1. Ouija-Brett benutzt,was tun mit Jesus?: Servus, habe gestern mot 2 Freunden ein Ouija Board (Hexenbrett) gemscht und es benutzt in einem kleinen dunklen raum ohne fenster. Zunächst einmal...

  2. Ist das ein Foto von Jesus Luz?: Wer ist das? Es geht um ein Spiel auf der Arbeit! 114659

  3. Jesus Rap: Jesus Rap Jesus war der beste Rapper aller Zeiten\ Das kann keiner bestreiten\ seine Texte sind konkret\ handeln von Nächstenliebe und...

  4. Das Jesus Video: Das Jesus Video http://www.forumla.de/bilder/2009/03/2036.jpg Ein sehr gelungener Film, finde ich. Hier handelt es sich um eine Pro 7...

  5. Jesus Christ Superstar: Musikfilm Großbritannien 1999 FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Dauer: 108 Min. Anbieter: Universal Pictures Erscheinungstermin: 2. Dezember...