Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jethro Tull

  1. #1
    Gringolo

    Jethro Tull

    Jethro Tull das ist eine Progressive-Rock-Band aus Großbritannien. Diese Band wurde 1967 gegründet. Das ständige Mitglied & Bandleader ist Ian Anderson, der im Jahre 1947 in Schottland geboren wurde.
    Er übernimmt folgenden Part in der Band Gesang & Querflöte, akustische Gitarre sowie Mandoline.

    Die Band besteht aus folgenden Mitgliedern:

    Gesang, Flöte - Ian Anderson
    Gitarre - Martin Barre
    Schlagzeug - Doane Perry
    Bass - Jonathan Noyce
    Keyboard - Andrew Giddings

    Am 24. August gibt es eine tolle CD zu kaufen "Live in Montreux 2003".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jethro Tull  

  2. Anzeige

    Jethro Tull

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Jethro Tull - Live in Montreux 2003

    13.07.2008 << 19:00 Uhr << München - Olympiapark Süd

    Auch diese Band ist bei Tollwood dabei!!!

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=6d2L5-raoIY[/YOUTUBE]

  4. #3
    Gringolo

    AW: Jethro Tull

    Es gibt noch mehr Termine:

    KAMENZ << 22.06.2008
    LUDWIGSHAFEN << 10.07.2008
    RASTATT << 12.07.2008
    STUTTGART << 16.07.2008
    BOCHUM << 17.07.2008
    KEMPTEN << 18.07.2008
    BEVERUNGEN << 21.08.2008
    BAD BRÜCKENAU << 22.08.2008
    BONN << 24.08.2008
    SIEGEN << 31.10.2008

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Jethro Tull

    Hab noch nie was von denen gehört...

    Liegt wahrscheinlich daran dass sie nur Rock machen..

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Jethro Tull

    Oh je... Jethro Tull... es ist eine Ewigkeit her, kein Wunder, daß die jüngeren Member diese Band nicht mehr kennen.

    Eine Mischung aus Rock- und Folk, das berühmteste Stück ist wohl immer noch Locomotive Breath, es war der Knaller auf jeder Fete... (Kein anderes Video mit der Studioversion gefunden...)

    Diese Konzerte werden wohl ein auch gleichzeitig ein Oldie-Treffen..