Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Jörn Schlönvoigt - GZSZ - Star!!

    Wer die Soap "Gute Zeite Schlechte Zeiten" kennt der kennt auch dieses Gesicht.

    Ein neuer Soap-Star versucht sich als Sänger.

    Am 7. September kam seine 1. Single "Das Gegenteil Von Liebe" in die Läden.

    Am 28. September erscheint dann auch schon sein Album bei dem er auch einige Songs selber geschrieben hat.

    Wer mag diesen Künstler??? Jörn Schlönvoigt

    Ich konnte in den Song reinhören - und ich muss sagen leider nicht ganz mein Fall
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jörn Schlönvoigt - GZSZ - Star!!  

  2. Anzeige

    Jörn Schlönvoigt - GZSZ - Star!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Jörn Schlönvoigt - GZSZ - Star!!

    Eine neue Maxi erscheint.

    Ab dem 23. November ist der Song "Superhelden Sterben Nicht" erhältlich.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=v4u3UU1V4vw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jörn Schlönvoigt - GZSZ - Star!!  

  4. #3
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Jörn Schlönvoigt - GZSZ - Star!!

    ich find den Schauspieler eigentlich ganz in Ordnung... abe die Lieder sind jetzt auch nicht ganz so mein Fall
    aber sonst ganz ok^^

  5. #4
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Jörn Schlönvoigt - GZSZ - Star!!

    du machst hier Werbung für ihn, postest sogar ein youtube vid von ihm?
    dann erzählt mir net"nicht so mein fall"
    lol

Ähnliche Themen


  1. Star Fox Adventure v.s. Star Fox Assault: Welches Spielfindet ihr besser? Und warum?? -Star Fox Adventure oder -Star Fox Assault

  2. Star Fox 64 3D: Star Fox 64 3D Erste Screenshots zum Remake Aufgrund der zahlreichen Neuankündigungen für den Nintendo 3DS bekam wohl nicht jeder Titel die...

  3. Jorn: Diese CD beinhaltet hauptsächlich Coverversionen.... Erscheinungstermin ist der 26. Januar 2007 Es gibt 10 Tracks auf dieser CD "Unlocking the...

  4. star fox: hallo mal so ne frage kommt noch ein starfox für wii raus oder nicht

  5. Star Fox 64 VC: In usa Kamm heute das Spiel Star Fox 64 (Lylat Wars)raus also ich persönlich werde es mir hohlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gzsz asylant bilder