Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Johannes Heesters - Generationen

    Ja ok der Mann ist alt aber er macht immer noch Musik Hut ab

    Johannes „Jopie“ Heesters heißt im echten Leben Johan Marius Nicolaas Heesters und er wurde im Jahre 1903 in den Niederlande geboren.

    Er kam im Jahre 1936 nach Deutschland. Er ist ein aktiver Schauspieler und Sänger.

    Johannes Heesters gilt als der weltweit älteste aktive darstellende Künstler.

    Am 7. Dezember erscheint die neue Maxi-CD zusammen mit dem Künstler Claus Eisenmann "Generationen".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=sPAl7-PnZis&feature=related[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=YK4U0AWqQVM&feature=related[/YOUTUBE]

    Der Mann hat Humor
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Johannes Heesters - Generationen  

  2. Anzeige

    Johannes Heesters - Generationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. bisher downloadbare pkmn in allen generationen + infos: könntet ihr hier bitte alle pkmn + infos wie ot, fundort, auf welchem lvl bekommen usw schreiben die man sich bis jetzt auf irgendeiner eiditon laden...

  2. Großer Verkaufsthread.PS3,PS2,XBox,Handys,GC,Wii,GameBoy Spiele für alle Generationen,Bücher uvm.: Da ich bald umziehe musste mal der Schrank leer geräumt werden und dabei hab ich noch einiges gefunden,die meisten Bücher sind z.B. unbenutzt :ugly:...