Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    John Lennons Todestag (8.12.1980)

    heute vor 27 Jahren wurde John Winston Ono Lennon von den geisteskranken Marc David Chapman vor dem Dekota Building mit 6 Kugeln erschoßen. Er starb auf den Weg zum Krankenhaus.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=pLPN5teivwc&feature=related[/YOUTUBE]

    vllt können ja einige von der Zeit berichten an dem er gestorben ist, ich bin ja viel zu jung dafür.

    Und hiermit eröffne ich mal gleich einen John Lennon Thread

  2. Anzeige

    John Lennons Todestag (8.12.1980)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. John Grisham: Hallo, ich habe hier noch nichts zu sicher einem der besten Autoren auf der Welt gelesen. John Grisham! Ich lese seid letzten September, bin jetzt...

  2. John Denver: Ich halte es für meine Pflicht, einen der ganz großen der Country- und Folkszene einen eigenen Thread zu gönnen :D JOHN DENVER hieß eigentlich...

  3. Elton John: Sir Elton Hercules John CBE wurde im Jahre 1947 in London geboren. Er heißt eigentlich Reginald Kenneth Dwight und er ist ein recht bekannter...

  4. Selima und John: Selima und John http://www.forumla.de/bilder/2007/07/547.jpg Titel: Selima und John

  5. John Q. - Verzweifelte Wut: John Q. - Verzweifelte Wut http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2354.jpg Titel: John Q. - Verzweifelte Wut