Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Johnny Flynn

  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    Johnny Flynn

    Auch dieser interpret findet sich zu meiner Verwunderung noch nicht hier im Musikforum.

    Johnny Flynn ist ein Singer-Songwriter, der oftmals sehr melancholisch angehauchte Musik spielt. Auf ihn gekommen bin ich, als ich nach Duetten zum Covern gesucht habe und auf The Water mit Laura Marling gestossen bin:



    Oftmals hat er bei Konzerten Marcus Mumford als Gast, spielt aber auch als Gast bei Mumford and Sons mit.



    Reinhoeren lohnt sich, vor allem in folgenden Song:



    Gruss,

    Pinzo

  2. Anzeige

    Johnny Flynn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Johnny Cash: Johnny Cash ist ohne Zweifel einer der größten Musiker überhaupt. Der US-Amerikaner schrieb in seinem Leben mehr als 500 Lieder, verkaufte mehr als...

  2. Johnny English 2: Johnny English 2 - Jetzt erst Recht http://www.forumla.de/bilder/2011/04/1810.jpg Handlung Vor fünf Jahren hat MI-7-Agent Johnny English...

  3. Ey Lou Flynn: Holerö zusammen! :) Ich habe ein sehr (sehr!) alternatives Indie-Album aufgenommen, das in etwa wie platonische Liebe beim Seitensprung klingt. Es...

  4. Johnny English: Johnny English http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1586.jpg Titel: Johnny English