Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Johnny Liebling - Nur Nicht Nach Haus

    Wenn es um eine hierzulande einzigartige Mischung aus Jazz und Polka sowie Schlager samt lateinamerikanischer Elemente geht, dann fällt sicher der Name der Band Johnny Liebling.

    Die fünfköpfige und wahrscheinlich älteste Newcomerband dieser Welt, besteht aus folgenden Bandmitgliedern:

    Kris Kiel (Gesang, Piano, Samples)
    Ralph Beulshausen (Gesang, Trompete)
    Martin Fekl (Piano, E-Gitarre)
    Kim Kiesling (Bass)
    Rüdiger Hensel (Schlagzeug)

    Am 4. Mai erscheint ein neues Album der Band mit dem Titel "Nur Nicht Nach Haus".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Johnny Liebling - Nur Nicht Nach Haus  

  2. Anzeige

    Johnny Liebling - Nur Nicht Nach Haus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  2. Psp Startet nach flash nicht: Hallo Hab hier schon alles durchsucht aber nichts konnte mir bis jetzt helfen. habe meine psp auf 3,71 mit (Pandora + Universal Downgrader Easy...

  3. ISOS gehen nach dem Brennen nicht!!!: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Habe eine Wii mit Chip. Habe auch Isos aber wenn ich sie brenne funktionieren sie nicht. Es sind PAL Isos,...

  4. XP nicht nach Vista?: hallo, ich habe gerade irgendwo hier im forum gelesen das man win xp nicht installieren kann wenn man vista zuvor gelöscht hatt stimmt das , also...

  5. XP bootet nach Vista nicht mehr: Hallo alle zusammen, Weis jemand was ich machen kann, wenn nach der Vistainstallation meine älteren Systeme nicht mehr booten? Mit F8 erscheint...