Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Jojo - Anything

    Joanna Noëlle Levesque wurde im Dezember 1990 in den USA geboren. Sie ist eine US-amerikanische Pop- sowie R&B-Sängerin.

    Singles der Künstlerin:
    2004 - Leave (Get Out)
    2004 - Baby It’s You (feat. Bow Wow)
    2005 - Not That Kinda Girl
    2006 - Too Little, Too Late
    2006 - How to Touch a Girl

    Nun gibt es endlich wieder was neues. Der Song "Anything" erscheint in Deutschland am 18. Mai.

    Trackliste der CD:
    1. Anything
    2. Anything (Instrumental)
    3. Get It Poppin'
    4. Too Little Too Late (Full Phatt Remix Feat. Tah Mac)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jojo - Anything  

  2. Anzeige

    Jojo - Anything

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Jojo´s Bizarre Adventure: Wunder mich das es noch keinen Thread dazu gibt. Gehört zusammen mit Hunter x Hunter zu meinen liebsten Shounen Animes und läuft aktuelle auch noch....

  2. Fats Jojo Magic: Fats Jojo Magic Label: Lc09425 Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jojo anything