Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    Daumen hoch Judas Iscariot

    Tag,

    habe irgendwie erst vor kurzem zum ersten Mal Musik dieser Band gehört und bin - sonst würde ich dieses Thema nicht erstellen - ziemlich begeistert. Ich liebe es wenn Alben diesen Proberaum Sound haben und genau das trifft auf einige Machenschaften dieser Band zu.

    Die Musik war anfangs ganz klar an bekannte Künstler wie Darkthrone oder Burzum angelegt. Später wurde der Sound irgendwie nur aggressiver und der Black Metal irgendwie viel zu entfremdet. 2002 wurde die Band aufgelöst. Bekanntester Gastmusiker war Rene "Kanwulf" Wagner, seines Zeichens Mastermind von Nargaroth.

    Meine Empfehlung ist das im Jahre 1995 erschienene dritte Werk "The Cold Earth slept below". Rau und auf das Wesentliche gebracht!

    Varg.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Judas Iscariot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Judas Iscariot

    Moinsen,

    finde viele Sachen der Band ebenfalls sehr gelungen. Ob man allerdings diesen Heuchler und Mistbock Rene Wagner als Mastermind bezeichnen kann, ist fragwürdig.

    Daher fast vollständige Zustimmung. =)

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Judas Iscariot

    Ich persönlich halte ihn für nichts anderes als einen Lügner der noch dazu nichts besseres zu tun hat als in einer Talkshow darüber zu reden das er "anders" ist. Du hast mich nur falsch verstanden. Als Mastermind bezeichne ich lediglich den Kopf hinter einem Musikprojekt. Und im Falle von Nargaroth ist eben Kanwulf das "Mastermind".

    Zustimmung?^^

    Varg.

Ähnliche Themen

  1. Metal Judas Priest

    Judas Priest: Dieser Thread geht um die sehr erfolgreiche britische Heavy-Metal-Band. Die Band kommt aus Birmingham. Die Band gilt seit den 70er Jahren zu den...

  2. Markus Heitz - Kinder des Judas: Markus Heitz - Kinder des Judas Leipzig im Jahr 2007. Sie ist die gute Seele des Krankenhauses. Sie steht denen bei, die in ihren letzten Stunden...