Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Gringolo

    AW: Justin Timberlake

    Die neue Single erscheint am 20. Juli

    Die Maxi "Lovestoned" enthält 2 Versionen des Songs.

    Fans dieses Künstlers kommen bestimmt wieder auf ihre Kosten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Justin Timberlake  

  2. Anzeige

    AW: Justin Timberlake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Justin Timberlake

    Zitat PROG Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Tickets für die Europa Tournee? Hab mir welche fürs Hallenstadion in Zürich gesichert. Am 2.6.07 gehts rund!
    wie teuer sind die karten denn? bestimmt vieeel zu teuer? und die tour ist bestimmt auch schon wieder vorbei, odeR?

  4. #23
    Gringolo

    AW: Justin Timberlake - Lovestoned *neuer Song*

    Ein neuer Song erscheint.

    Am 16. November erscheint der neue Streich "Summer Love".

    Hört einfach mal in den Song rein:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=_BEnI-yFaQs[/YOUTUBE]

    Ich denk der Song wird mal wieder ein HIT

  5. #24
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Justin Timberlake - Summer Love *neuer Song*

    Ach,ich dachte der wäre schon mal als Single erschienen? Naja,das ganze Album ist richtig gut,da kann man schon mal durcheinander kommen...

  6. #25
    Gringolo

    AW: Justin Timberlake - Summer Love *neuer Song*

    mhhhh komisch aber am 7. Dezember erscheint schon wieder ne neue Single. Diesmal sing er einen Song zusammen mit "Beyonce".

    Der Song heißt "Until the End of Time".


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eOqM6BpWi3k[/YOUTUBE]

  7. #26
    Gringolo

    AW: Justin Timberlake - Summer Love *neuer Song*

    Justin Timberlake hat sich die Tage mit den Arctic Monkeys getroffen es kann also sein das diese bald zusammen mal was machen - ja wieso nicht öfters mal was neues.

  8. #27
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Justin Timberlake - Summer Love *neuer Song*

    gerade hört man nicht viel von ihm?!?!? Justin Tiberlake ist ein bsher untergetaucht finde ich. Es würde mal höchste Zeit, das er wieder mal richtig coole Songs rausbringt!
    ER sollte wieder mit Timberland und Nelly Furtado kooperieren, das würde bestimmt wieder voll coole Songs bringen!

    Hoffentlich hören wir was neues von ihm! Bitte aber gutes

  9. #28
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Justin Timberlake

    na ja nicht hören ist übertrieben. Wenn man viva, mtv einschaltet kommt ja dauernd 4 minutes >.<. Meine Meinung zu Timberlake ist: Der war noch nie gut und wird immer schlechter ...

  10. #29
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Justin Timberlake

    müsst mal unter folgendem link bei youtube vorbeischauen:

    Justin & Beyonce:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=M5qx-MVrXfk[/YOUTUBE]

    für die neue single von beyonce hat sich justin in ein hautengen body geschmissen und macht auf backgroundtänzer sehr lustig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. justin.tv gucken?: wie schaffe ich es auf einem Android justin.tv zu gucken? früher gabs mal ne app..

  2. Justin Timberlake: Ich finde Justin ziemlich nochmal und wie findet ihr denn Justin?

  3. Justin Timberlake vs. Michael Jackson - Like a Love You: Hallo Leute und zwar suche ich das lied und wollte mal fragen wer das lied auf dem rechner hat und es mir eventuell sendet ??

  4. Black Snake Moan - Justin Timberlake: Dieser Kinofilm kommt am 5. Juli in unsere Kinos. Dies ist ein großartiges Südstaatendrama über einen gottesfürchtigen Bluesmann, welcher einer...

  5. justin timberlake referat: bräuchte ein gutes justin timberlake referat mit seiner musik welche art...