Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Kanye West

  1. #41
    Illesco

    AW: Kanye West

    @Kanye: Es gibt im moment keine guten in den Charts, aber das is genau das was er hört BTW kommen diesen Sommer Alben von einigen der besten Rapper, NaS, RZA, Ice Cube....

    @Schtyler: was willst du uns damit sagen o.O

  2. Anzeige

    AW: Kanye West

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Kanye West

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    @Kanye: Es gibt im moment keine guten in den Charts, aber das is genau das was er hört BTW kommen diesen Sommer Alben von einigen der besten Rapper, NaS, RZA, Ice Cube....

    @Schtyler: was willst du uns damit sagen o.O
    Joa stimmt schon, aber das letzte Album von NaS war schlecht also mal schauen, da freu ich mich mehr auf RZA

    Er will damit sagen, das er genau diesen charts-hiphop müll hört den du erwähnt hast ô.o

  4. #43
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    Neue News über Kanye West! (2 St.)

    Es gibt News über Kanye West die die Fans evtl. interessieren sollten! :

    Kanye produziert 50 Cents Lieblingsalbum!

    Das wird das Gangsta Album des Jahres!"

    YeYe bastelt auf Hawaii an ner ganz krassen Nummer.

    Ha! Mit dieser Headline ham wer euch wieder gekriegt, wa? Danke für den Klick! Is für'n guten Zweck. Kanye West bloggt mal wieder von der hawaiianischen Insel, wo er gerade sein neues Album "808 & Heartbreak" aufnimmt. Und da die Welt schon wieder wild am Spekulieren ist, ob es zwischen 50 Cent und Kanye West schon wieder einen (Album) Kampf der Giganten geben wird, gießt YeYe gleich noch ein bisschen Benzin ins Feuer und behauptet er würde gerade 50 Cents Lieblingsalbum fertigstellen: ...
    Weiterlesen: :: MTV | Kanye produziert 50 Cents Lieblingsalbum!

    Rapper Kanye West am Flughafen festgenommen

    US-Rapper Kanye West ist nach einer Auseinandersetzung mit einem Paparazzo auf dem Flughafen von Los Angeles festgenommen worden. Ihnen wird Vandalismus vorgeworfen, wie ein Flughafensprecher bestätigte.

    Die auf Nachrichten aus der Welt der Prominenten spezialisierte Website TMZ berichtete, ein Reporter sei von West und dessen Manager attackiert worden. Dabei soll eine Kamera im Wert von 10.000 Dollar (7100 Euro) zu Bruch gegangen. Am Nachmittag kam West wieder frei.

    TMZ veröffentlichte ein Video, auf dem zu sehen ist, wie West und sein Manager Don Crowley nach der Kamera des Reporters greifen. Der Reporter ruft „Polizei“ und „Hilfe“. Der Manager scheint die Kamera zu Boden zu werfen, während der Rapper ein Blitzgerät zertrümmert. Danach scheint der Manager auch auf den TMZ-Reporter loszugehen, der den Vorfall filmte. Die Aufnahmen beginnen mitten in der Konfrontation und zeigen nicht, wie der Streit begann. ...
    Weiterlesen: Prominente Rüpel: Rapper Kanye West am Flughafen festgenommen - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

    ----------------------------------------------------

    MFG X_Gate

  5. #44
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Kanye West

    Kanye West ist echt gut. Stronger ist ja der hammer. Hab ich jeden Tag gehört. ^^

  6. #45
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Kanye West

    Fand ihn früher sehr viel besser.

    Dinger wie Through the wire, All falls down, auch der 93 'til infinity Remix waren sehr viel besser als die neuen Sachen, auch wenn da ebenfalls einige gute Songs, wie Stronger, dabei sind.

  7. #46
    Gringolo

    AW: Kanye West

    ich hab mal nen Live-Termin für euch

    KANYE WEST << OBERHAUSEN << 23.11.2008

  8. #47
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Kanye West

    Ich fand zwar Kanye Wests Alben "College Dopout" und das aktuelle "Graduation" richtig klasse, aber sein neues Lied ist meiner Meinung nach einfach nur zum Weglaufen. Irgendwie passt dieser Stil nicht richtig zu ihm. Nichtsdestotrotz ist Kanye West einer meiner Lieblingsrapper.

    Er hat einfach ein Gespür für gute Lieder, wie z.B. "Everything I am" oder "I Wonder" vom "Graduation"-Album, um nur zwei zu nennen.

  9. #48
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Kanye West

    Neuer Stil ? Das ist ne andere Musikrichtung, aber Fakt ist Kanye kann nich singen.

  10. #49
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Kanye West

    Zitat lllWill Beitrag anzeigen
    Neuer Stil ? Das ist ne andere Musikrichtung, aber Fakt ist Kanye kann nich singen.
    Genau das ist ja das Problem!

    Er sollte lieber mit dem weitermachen, mit dem er gut ist.^^

  11. #50
    !Zelda! !Zelda! ist offline
    Avatar von !Zelda!

    AW: Kanye West

    Boah ich liebe Kanye!
    Und Graduation ist echt geil....

    Finds ausserdem voll cool, dass er als Rapper mit Musikern wie Chris Martin, Daft Punk oder Estelle zusammenarbeitet. Die Songs kriegen dadurch was spezielles und sind einfach nur suuper.

    Ach und habt ihr eigentlich schon Love lockdown gehört? Wenn ja, wie findet ihrs?

  12. #51
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Kanye West

    guck mal nach oben... achso ich hab nix gegen Kanye West (nur das ihn jeder hört) aber dieses spezielle haben sie echt nicht.

  13. #52
    !Zelda! !Zelda! ist offline
    Avatar von !Zelda!

    AW: Kanye West

    Was willst du mit dem sagen,dass ihn jeder hört?

  14. #53
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Kanye West

    Naja, es ist eigentlich eher ne Schande, wenn Nicht-HipHop-Hörer einen gerne hören. Weil dann meistens das Können eher im Hintergrund steht.

    Leute wie ich hören ja auch kein Soulja Boy, nur Charter... Ich will nicht sagen, dass das Kanye schlechter macht.

  15. #54
    !Zelda! !Zelda! ist offline
    Avatar von !Zelda!

    AW: Kanye West

    Wieso sollte das ne Schande sein? Und ich kenne nur wenige "Nicht-HipHop-Hörer" die Kanye West gut finden und das liegt nur daran, dass er mit Künstlern arbeitet, die aus anderen Musikrichtungen kommen und er halt verschiedene Songstile hat. Aber das ist ja das tolle...

  16. #55
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Kanye West

    Weil dann meistens das Können eher im Hintergrund steht.
    Genau deswegen. Die meisten Rapper die so bekannt geworden sind, oder viele zumindest haben es gar nicht verdient. Jemand der sich mit HipHop auskennt, hört kein Curtis, bzw. findet es nicht gut. Ich kenn so viele die Kanye West hören, aber keine Ahnung haben, was ihn natürlich nicht schlechter macht

    dass er mit Künstlern arbeitet, die aus anderen Musikrichtungen kommen und er halt verschiedene Songstile hat. Aber das ist ja das tolle...
    Ja weil Kanye ja so unglaublich innovativ ist und das Genre revolutioniert hat

    Ach und habt ihr eigentlich schon Love lockdown gehört? Wenn ja, wie findet ihrs?
    Steht sogar noch auf dieser Seite.

  17. #56
    Gringolo

    AW: Kanye West

    Seit heute gibts seinen neuen Song "Love Lockdown".


  18. #57
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Kanye West

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Seit heute gibts seinen neuen Song "Love Lockdown".

    ist geil das lied
    hab es runtergeladen aber es hört sich nich genau so an wie da:
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=JXUzuk_wd0k[/YOUTUBE]

    hat es jm. so ?
    kann wenn es jm. hat mir per icq schicken?

  19. #58
    !Zelda! !Zelda! ist offline
    Avatar von !Zelda!

    AW: Kanye West

    Ja es gibt nur diese komische Version zum herunterladen...
    Hab mir letzte Woche 808's & Heartbreak gekauft und da klingen die Lieder auch ganz anders.

  20. #59
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Kanye West

    Also ich muss sagen, mir gefallen seine alten Lieder wie Jesus Walks oder Diamonds from Sierra Leone fast genausogut wie seinen neuen Lieder, auch wenn er da singt. Ich finde es passt zu den neuen Sound den er produziert ganz gut und finde es ah mal gut so jemanden mal von einer anderen Lage zu sehen. Vorallem das Album Graduation hat es mir angetan, da sind echt coole Lieder dabei, wie Stronger oder Champion und weitere.

    Auch sein neues Werk, mit den Liedern, Amazing oder Welcome to Heartbreak und Love Lockdown find ich echt gut. Er macht für mich gute Musik die im Ohr hängen bleiben und das gefällt mir. Bloß ist es schade, das Kanye ab und zu zu sehr abhebt, wie bei den MTV Awards, wo er kein Award für seine Videos erhalten hat, obwohl wie ich finde, Stronger einen verdient hat.

    Seine Nebenprojekte, wie bei Estelle "American Boy" oder "Knock You Down" bei Keri Hilson, find ich auch gut und auch das er Michael Jackson unter die Arme Griff finde ich einen guten Zug. Auch wenn es den ein oder anderen alten Fan abschreckt.

  21. #60
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Kanye West

    Stimme dir völlig zu.

    Ich würde sogar schon sagen, dass all seine Songs gelungen sind. Ich kenne wirklich kein einziges, dass grottenschlecht ist.
    Vielleicht ist mal der andere Song besser als der andere, aber das war´s dann auch schon an "Kritik".

    Hut ab und weiter so!

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Enslaved: Odyssey to the West: Quellen: play3.de / onpsx.net --------------------- Erste Bilder zu Enslaved Quelle: play3.de Sieht gut aus.

  2. The West Wing: hi, ich hoffe dass ich hier im richtigem themenbereich bin... hab die letzten wochen the west wing angeschaut, und bin nun bei staffel 7 episode 2...

  3. West vs. Ost & Ost vs. West: Gerade bin ich hier drauf gestoßen: Umfrage: Sehnsucht nach DDR-Erfolgen - Deutschland - FOCUS Online Ich meine, gehts noch? Wenn man so etwas...

  4. Ost und West? Wie lange noch?: Wie lange dauert es noch, bis absolut keiner mehr was von der DDR mitgekriegt hat?