Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Karl Wolf

  1. #1
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    Karl Wolf

    hi leute!

    kennt einer von euch den sänger karl wolf ??? der hat eigentlich eine sehr weiche und schöne stimme. keine ahnung, wieso der noch nicht so sehr nach europa rübergekommen ist. er singt hauptsächlich rnb.

    das lied ist zwar schon ein bischen älter, aber ich finde es immer noch super zum hören!

    das lied heißt: Karl Wolf Feat. Choclair - Desensitize

    [YOUTUBE]x6gmj4nS7iI[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Karl Wolf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: karl wolf!!! (wo bleibt er)

    Ich bin ein großer Fan von Karl Wolf ,er ist einfach der Beste
    ich liebe seine Songs überalles!
    Ich möchte das er für ein Konzert nach Deutschland kommt.
    Aber er ist jaa hier leider nicht so bekannt

Ähnliche Themen


  1. Plagiatsvorwürfe gegen Karl-Theodor zu Guttenberg: Dass Politiker es mit der Ehrlichkeit nicht immer so genau nehmen, das wissen wir ja schon. Aber dass sie nun auch bei ihren Titeln möglicherweise...

  2. Karl Wolf und Bild.de suchen das Sommergirl 2010: Hey, hab auf bild.de ne coole Aktion gefunden: Fotowettbewerb: Jetzt Sommer Girl 2010 werden! (Anzeige) - Unterhaltung - Bild.de Das Lied...

  3. Lotto King Karl: Lotto King Karl alias Karl König wurde im Jahre 1967 eigentlich als Gerrit Heesemann in Hamburg - Wilhelmsburg geboren. Er ist ein deutscher Musiker....

  4. Das System von Karl Olsberg: Bislang ging es Mark Helius blendend. Seine Softwarefirma in Hamburg steht kurz vor der Präsentation einer Weltneuheit: DINA, das erste intelligente...