Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Katy Perry

  1. #41
    !Zelda! !Zelda! ist offline
    Avatar von !Zelda!

    AW: Katy Perry

    Also mir gefällt ihre neuste Single "Thiking of you" sehr gut. Ist mal ein ruhiges, aber dafür voll schön

  2. Anzeige

    AW: Katy Perry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Katy Perry

    Ja Live is schon wirklich schlimm!!
    Hab so manchmal das Gefühl die is immer breit wenn die live singt!!
    Ach ja und was Computer so alles möglich machen......

  4. #43
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Katy Perry

    Naja, Katy ist nicht die einzige.
    Ich finde das kein einziger Song, der Live gesungen wird, gut ist

    Aber das "I kissed a Girl" hab ich mal live gehört, also bei Yooutube

  5. #44

  6. #45
    JokerofDarkness

    AW: Katy Perry

    Das Teil mag ich leiden.

  7. #46
    Smile-man Smile-man ist offline
    Avatar von Smile-man

    AW: Katy Perry

    Lyric-Video ist echt gut.

  8. #47
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Katy Perry

    Das aktuelle Album von ihr ist "Prism". Veröffentlicht wurde die CD bereits am 18.10.2013.

    http://www.amusio.com/wp-content/uploads/2013/09/Katy_Perry_Prism_cover.jpg

    Neben der schon hier angeführten Auskopplung "Roar", hat es auch "Dark Horse" weit nach oben in die Charts geschafft.



    Gefällt mir persönlich sehr gut.
    Ihr Song "Birthday" will mir dagegen nicht so recht gefallen.

  9. #48
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Katy Perry

    Manche Lieder von ihr sind echt ok. Ich habe sie schon ewig nicht mehr gehört.Roar War ganz gut Ich mochte von ihr A kiss a Girl etwas lieber.Alles in allem ist sie nicht unbedingt meine Favoritin. Sie ist etwas zu ausgeflippt.
    Das Bild ist ein gutes beispiel dafür. xD
    Katy Perry

  10. #49
    Kami Burn

    AW: Katy Perry

    Dark Horse ist wirklich ein guter Track von Katy Perry.

    Leider,leider ist das Video zum Track extrem gehatet worden,da in einer Szene ein Kerl mit Allah Kette von ihr in Sand verwandelt/getötet wird. Und jetzt ratet mal wer da alles auf die Barrikaden gegangen ist...

  11. #50
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Katy Perry

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich mochte von ihr A kiss a Girl etwas lieber.
    Du meinst I Kissed A Girl.


    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Sie ist etwas zu ausgeflippt.
    Das finde ich allerdings wiederum sehr gut. Sie macht eben überwiegend Musik, die sich nicht allzu ernst nimmt und gut geeignet ist, um sie auf einer Party zu spielen.
    Die quietschbunten Videos sind auch alle nett anzusehen und mit einer ordentlichen Portion Selbstironie versehen. Finde ich ebenfalls klasse.

    Nur schade, dass Katy Perry eine reine Studio-Sängerin ist. Live hat sie überhaupt nichts auf dem Kasten. Aber die Studio-Versionen reichen auch.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Leider,leider ist das Video zum Track extrem gehatet worden,da in einer Szene ein Kerl mit Allah Kette von ihr in Sand verwandelt/getötet wird. Und jetzt ratet mal wer da alles auf die Barrikaden gegangen ist...
    Davon habe ich auch gehört. Ich warte immer noch darauf, dass die Wrestling-Fans auf die Barrikaden gehen, weil ein Träger eines alten WWE Gürtels ebenfalls in Sand verwandelt wurde.

  12. #51
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Katy Perry

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Du meinst I Kissed A Girl.



    Das finde ich allerdings wiederum sehr gut. Sie macht eben überwiegend Musik, die sich nicht allzu ernst nimmt und gut geeignet ist, um sie auf einer Party zu spielen.
    Die quietschbunten Videos sind auch alle nett anzusehen und mit einer ordentlichen Portion Selbstironie versehen. Finde ich ebenfalls klasse.

    Nur schade, dass Katy Perry eine reine Studio-Sängerin ist. Live hat sie überhaupt nichts auf dem Kasten. Aber die Studio-Versionen reichen auch.



    Davon habe ich auch gehört. Ich warte immer noch darauf, dass die Wrestling-Fans auf die Barrikaden gehen, weil ein Träger eines alten WWE Gürtels ebenfalls in Sand verwandelt wurde.

    Ist doch fast dasselbe. XDD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Perry Rhodan: So wieder ein Thread für die unvergessenen Helden der Literatur ^^ Wer von euch kennt noch Perry Rhodan oder verfolgt sogar aktiv die Geschichte?...