Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lillyfee Lillyfee ist offline

    Kennt ihr Jasmin Shakeri?

    Ich als großer Jasmin Shakeri Fan suche Leute, die ihre Musik auch genauso klasse finden wie ich wenn ihr sie noch nicht kennt, solltet ihr euch ihre Musik einfach mal anhören.
    Hier einfach mal der Link zu ihrem neusten Video:
    YouTube - Jasmin Shakeri Spank Dat Ass

    Ich hoffe, hier finden sich ein paar Leute, die meiner Meinung sind .

    Lg,
    Lilly

  2. Anzeige

    Kennt ihr Jasmin Shakeri?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lillyfee Lillyfee ist offline

    AW: Kennt ihr Jasmin Shakeri?

    hey, interessiert sich wirklich niemand für sie? schade eigentlich.

    es gibt nämlich ein paar wirklich schöne neue dinge:
    man kann ihren song "spank dat ass" bei itunes und musicload laden, hier die links:

    Spank dat Ass - Jasmin Shakeri - Musik Album - Musicload

    http://itunes.apple.com/WebObjects/M...34078&s=143443


    außerdem könnte man sich wirklich mal das making of von "100 Takte" ansehen ist meiner meinung nach sehenswert!
    YouTube - Jasmin Shakeri - Making Of "100 Takte"


    vielleicht finde ich jetzt ja ein paar gleichgesinnte .

    herzliche grüße

Ähnliche Themen


  1. Kennt ihr das?: Ihr schreibt einen Ellen langen Text zu irgendeinem Thema und postet den,und aufeinmal seht ihr das jemand eine Sekunde mit einem einzeiler nach euch...

  2. Wer kennt wen?: Vielleicht kennen ja einige von Euch Wer kennt Wen? So ähnlich wie Facebook.... Habe mir gedacht, man könnte ja eine Gruppe starten, die die...

  3. Wer kennt wen?:

  4. wer-kennt-wen.de: hi, ist jemand von euch da angemeldet ? das ist doch im prinzip genau dasselbe wie dieses schülervz, oder ist das anderes ?

  5. Kennt ihr Hood?: Hey, Wollte fragen ob ihr auch Hood.de kennt?Das Auktionshaus.Findet ihr es besser oder schlechter als Ebay.Ebay hat sich ja ganz schön...