Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: The Kills

  1. #1
    Gringolo

    The Kills

    Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde.

    Bandmitglieder:
    Gesang, Gitarre, Bass < VV alias Alison Mosshart
    Gitarre, Gesang < Hotel alias Jamie Hince

    Website: +++ THE KILLS ---

    Wer kennt diese Band?

    Im März erscheint das neue Album "Midnight Boom".

    Trackliste:
    1. U.R.A. Fever
    2. Cheap and Cheerful
    3. Tape Song
    4. Getting Down
    5. Last Day of Magic
    6. Hook and Line
    7. Black Balloon
    8. M.E.X.I.C.O.C.U.
    9. Sour Cherry
    10. Alphabet Pony
    11. What New York Used to Be
    12. Goodnight Bad Morning

    Erlebt sie live!!!! THE KILLS << HAMBURG << 02.04.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=CMiRDICVq6s[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Kills  

  2. Anzeige

    The Kills

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Machete Kills: Robert Rodriguez bereits im Abspann von "Machete" angekündigter Nachfolger "Machete kills" steht in den Startlöchern. Lady Gaga spielt auch mit... ...

  2. Eure Kills/Death Ratio: Hier könnt ihr eure Kills zu Tode Quote posten

  3. Natalia Kills: Quelle: Wikipedia Ihr Debütalbum Perfectionist ist am 1. April, 2011 erschienen und ihre erste Single Mirrors hat es auf den 10. Platz der...

  4. Drive-Thru - Fast Food Kills: sooo, hier mal einer meiner lieblings filme^^ natürlich ist das alles immer Geschmackssache, aber ich muss sagen das mich dieser Film für einen...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...