Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Ich hab KsE gestern live gesehn und da waren sie richtig gut ^^
    Sie haben auch ein Lied vom neuen Album gespielt
    ich glaub es hieß "Starting Over"

  2. Anzeige

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Hat jemand mal das neue Album gehört und kann seine Meinung dazu sagen? Hab schon seit paar Tagen aufm PC, aber irgendwie keine richtige Lust zu hören. ^^

  4. #63
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Ich habe es auch, aber irgendwie auch nicht so wirklich Lust. Die Lieder sind ja im Durchschnitt alle nur so 3 Minuten lang... Und ich finde auch, dass sie sich sowieso nicht wirklich weiter entwickeln. Eher im Gegenteil.

    Naja ich werde es mir morgen mal anhören und dann werden wir sehen.

  5. #64
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Find "As Daylight Dies" besser. Iss mir vom Beat her überhaupt schöner zu hören.

    Schlecht iss das neue Album nicht.

  6. #65
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch, aber irgendwie auch nicht so wirklich Lust. Die Lieder sind ja im Durchschnitt alle nur so 3 Minuten lang...
    Wie hat man denn das zu Verstehen?
    Sind dir die Lieder zu Lang?
    In meinen Augen haben allgemein die besten Lieder 12, 15 - 26 Minuten...

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Und ich finde auch, dass sie sich sowieso nicht wirklich weiter entwickeln. Eher im Gegenteil.
    Ich fand die Weiterentwicklung seit dem weg gang von "Jesse Leach" eh weniger Positiv.
    Zugeben muss ich schon das die Band sich gut weiter-entwickelt hat mit dem kommen des Sängers Howard Jones, jedoch ist es nicht mehr ganz so mein Ding.
    Live hatte er damals eine gute Sache gemacht, die Musik war dennoch sehr Stimmung und er ist ein hervorragender Sänger.
    Mir fehlt aber die Vielfalt vom ersten Sänger.

    Auch wenn ich das neue Album habe (nicht auf CD sondern als Watermarked Download für Kritiken), hab ich noch nicht genauer reingehört. Der erste Eindruck war ähnlich, wie erwartet, nicht schlecht aber nichts was mich umhaut.

    Einen genaueren Eindruck werde ich mir aber noch genehmigen.

  7. #66
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Mir gefällt das neue Album eigentlich ganz gut muss ich sagen, hört sich schon ganz gut an, aber Alive or Just Breathing sowie The End Of Heartache gefallen mir besser, vll muss ich mich aber auch nur an den neuen Sound gewöhnen Mal sehen wie ich in nen paar Wochen drüber denke.

  8. #67
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Ich hab ne Interessengemeinschaft zu KsE eröffnet --> klick. Jeder ist herzlich willkommen. Ich habe schon einige hier eingeladen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Suche Bands wie Killswitch Engage, ATR...: Hi, ich suche mal ein paar Bands, die so ähnlich klingen wie Killswitch Engage All That Remains Shadows Fall Soilwork Kennt ihr da ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Killswitch Engage album