Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kim Wilde

  1. #1
    Gringolo

    Kim Wilde

    Kim Wilde wirde 1960 in London geboren. Sie heißt mit richtigem Namen Kimberly Smith.

    Ihre bekanntesten Hits sind "Kids In America", "You Keep Me Hangin? On" oder
    "You Came".

    Kim Wilde heiratete 1996 und hat 2 Kinder.

    Ihren letzten grossen musikalischen Erfolg hatte Kim Wilde im Jahre 2003 in Deutschland mit dem Song "Anyplace, Anywhere, Anytime" einem Duett mit der Sängerin Nena. Der Song war in Deutschland, den Niederlanden und Österreich erfolgreich.

    Alben der Sängerin:

    1981 - Kim Wilde
    1982 - Select
    1983 - Catch As Catch Can
    1984 - The Very Best Of Kim Wilde
    1984 - Teases & Dares
    1986 - Another Step
    1988 - Close
    1990 - Love Moves
    1992 - Love Is ?
    1993 - The Singles Collection 1981?1993
    1995 - Now And Forever
    2006 - Never Say Never

    Link
    // KIM WILDE //

  2. Anzeige

    Kim Wilde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Kim Wilde

    Es erscheint eine neue Single und zwar am 30. März. Die Single trägt den Titel "Together We Belong" und folgende Tracks sind auf der Maxi zu finden:

    Tracks:
    1. Together We Belong (Short Edit)
    2. Together We Belong (Album Version)
    3. Tu me vas si bien/Because You Came ('You Came' french version)
    4. I Fly
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kim Wilde  

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Kim Wilde

    also ich mag kim wilde, habe aber nur 2 best of alben...da sind aber alles geilen lieder drauf

  5. #4
    Supernorbi

    Lächeln Mit kimberly groß geworden

    Ich bin Anfang der 80er als Teenie, mit Kim Wilde in den Charts, groß geworden und habe Kimberly wiederentdeckt, denn das Lied "Together we belong" hat es mir angetan.

    Bin nur wenig jünger als Sie und nur Sie und meine Frau...

    Dream on

  6. #5
    Gringolo

    AW: Kim Wilde

    Die Sängerin kann man auch live erleben!!!

    KIM WILDE
    HÖXTER << 02.11.2007
    KIM WILDE DRESDEN << 03.11.2007
    KIM WILDE KARLSRUHE << 04.11.2007
    KIM WILDE STUTTGART-WANGEN << 05.11.2007
    KIM WILDE WUPPERTAL << 08.11.2007
    KIM WILDE MORBACH << 09.11.2007
    KIM WILDE BOCHUM << 10.11.2007
    KIM WILDE BREMEN - HEMELINGEN << 11.11.2007
    KIM WILDE OSNABRÜCK << 12.11.2007

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption - Der wilde Westen in der Wohnstube: 132239 Spiel mir das Lied vom Tod für ein Handvoll Dollar im Todeszug nach Yuma http://www.forumla.de/bilder/2012/11/ugly-1.gif Die Story:...

  2. Das wilde Leben: Das wilde Leben http://www.forumla.de/bilder/2007/01/896.jpg Titel: Das wilde Leben

  3. Lissi und der wilde Kaiser - der neue Bullyfilm ab 25.10.2007 im Kino: Franz ... ich freu mich! Endlich ein Sissi-Film der nicht nur meiner Frau gefallen wird! 8-) Bullys neuer Film kommt im Oktober ins Kino....

  4. Wilde Kreaturen: Wilde Kreaturen http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1851.jpg Titel: Wilde Kreaturen