Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Kingdom of Sorrow

    Es handelt sich hier um eine neue US-amerikanische Metal-Band.

    Bekannte Künstler bei diesem neuen Projekt sind Jamey Jasta und Kirk Windstein.

    Na gut ich weiß das es definitiv nicht mein Geschmack ist

    Am 22. Februar erscheint das 1. Album "Kingdom of Sorrow".

    Hier die Trackliste:

    1. Hear This Prayer For Her
    2. Grieve A Lifetime
    3. Piece It All Back Together
    4. Led Into Demise
    5. Demon Eyes (Demonized)
    6. With Unspoken Words
    7. Free The Fallen
    8. Screaming Into The Sky
    9. Lead The Ghosts Astray
    10. Begging For The Truth
    11. Buried In Black

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=LKJ1xnxfU7I[/YOUTUBE]

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack ich muss sagen man ist das übel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kingdom of Sorrow  

  2. Anzeige

    Kingdom of Sorrow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Kingdom of Sorrow

    schon geil ! muss ich mir ja gleich mal merken hehe...

    also übel ist Inhume, weiß nicht ob ich den link hier posten darf, die sind schon bissl zu extrem, vorallendingen das video^^

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Castlevania Dawn of Sorrow Frage: Ich wollte in Castlevania meine Axt verbessern, aber ich brauche dafür einen axtritterhelden. Wie kann man eine Seele von ihm bekommen? Da steht...

  3. Review: Castlevania: Dawn of Sorrow: http://www.forumla.de/clear.gif Story: Soma Cruz hat die Fähigkeit, die Seelen getöteter Feinde zu absorbieren und dadurch neue Fähigkeiten zu...

  4. Caslevaina - Dawn of Sorrow: Ich habe eine bitte ! ! ! Kann mir einer bitte ein link schicken wo ich die kommplettlösung von Castlevania - Dawn of Sorrow kriege. Würde mich...

  5. suche dringend: tabs von Linkin Park faint oda no more sorrow: die tabs von Linkin Park faint oda no more sorrow ^^ weiß wer wos die gibt also wisst schon die noten zum spieln thx schoma :whistle: