Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: König Quasi

  1. #1
    Gringolo

    König Quasi

    König Quasi - kennt den jemand?

    Ich konnte mal in seine Tracks hören und ich muss sagen die sind mir zu "doof".

    Er hat auch so eine schräge Stimme.

    Der Rapper ist schon seit dem Jahre 1998 in der Berliner Hip-Hop-Szene aktiv.

    Er hat viel Lob für seine Tracks erhalten wie zum Beispiel von den Untergrundgrößen Frauenarzt, Royal Bunker oder Shok Muzik.

    Er hat einen total abgedrehten Style.

    Seit dem 22.2 gibt es sein neues Album "Für das Volk".


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=YQiirfk2Oto[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken König Quasi  

  2. Anzeige

    König Quasi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jedi1247

    Ausrufezeichen AW: König Quasi

    Sehr cooler style auf jeden fall...... trashig und selbstironisch, aber nicht so dumm wie diese ganzen spassrap sachen .man merkt schon das er was auf dem Kasten hat.das album ist top..... papphülle u dickes booklet. lohnt sich auf jeden fall

Ähnliche Themen


  1. Johann König: Johann König (eigentlich Johannes Köhn, * 21. Juni 1972 in Soest/Nordrhein-Westfalen) ist ein deutscher Komiker. Er nannte sich früher Johann...

  2. Der König der Löwen: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/480.jpg Regisseur: Roger Allers, Rob Minkoff Studio: Walt Disney DVD-Erscheinungstermin: 23. Oktober 2003...

  3. König der Wellen: Hat es schon jemand gespielt, oder kennt einen Test ? Gruss Guffy