Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: The Kooks

  1. #1
    Gringolo

    The Kooks

    The Kooks ist eine im Jahre 2004 gegründete vierköpfige Indie-Band aus England.

    Bandmitglieder sind:
    Gesang, Gitarre: Luke Pritchard
    Lead-Gitarre, Backing Vocals: Hugh Harris
    Bass, Backing Vocals: Max Rafferty
    Schlagzeug: Paul Garred

    Ihr Musikstil wird in Zusammenhang gebracht mit Bands wie Supergrass & Blur.

    Am 9. Februar erschien ihre aktuelle Single "She Moves in Her Own Way".

    Homepage
    The Kooks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Kooks  

  2. Anzeige

    The Kooks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rock vs Roll Rock vs Roll ist offline
    Avatar von Rock vs Roll

    AW: The Kooks

    Das Album Inside in/Inside out...
    ist die Investition echt wert!

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: The Kooks

    Die Band ist einfach Klasse...

    War schon auf mehreren Konzerten von den und die Jungs begeistern mich immer wieder.

    ......................

  5. #4
    Unregistriert

    Reden AW: The Kooks

    hey...
    ich suche dringend 2 karten für das kooks konzert am 2.6.07 in leipzig. da wir uns nun kurzfristig entschieden haben doch nicht zu rock am ring zu fahren,würde ich die jungs doch super gerne live sehen,leider sind alle karten ausverkauft und im internet finde ich auch sonst keine mehr. also, falls jem. seine karten loswerden will oder jem. weiß,der dieses vorhat, kann mir ja mal ne mail schreiben.

    Anni4-Peach@gmx.de

    das wäre echt nett von euch!

    Liebe Grüße..

  6. #5

  7. #6
    Brain_Death Brain_Death ist offline
    Avatar von Brain_Death

    AW: The Kooks

    noch nie von denen gehört^^, kann mal einer sagen in welchem genre die tätig sind???

  8. #7
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: The Kooks

    Zitat Brain_Death Beitrag anzeigen
    noch nie von denen gehört^^, kann mal einer sagen in welchem genre die tätig sind???

    Alternativ / Indie / Reggae

  9. #8
    Gringolo

    AW: The Kooks

    Der Bassist Max Rafferty trennt sich von der Band.

    Das Mitglied musste in der Vergangenheit immer mal wieder wegen Krankheit/Verletzung ersetzt werden. Er hat sich dann endlich erholt und kam zur Band zurück aber nun verlässt er sie endgültig.

    Schade aber was solls

    Dan Logan wird ihn vorrübergehend ersetzen...


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=VbnvqCqz7_k[/YOUTUBE]

  10. #9
    Gringolo

    AW: The Kooks

    Am 11. April kommt das neue Album "Konk" auf den Markt.

    Wer mag den Band? Ich finde die Musik wirklich gut.

    Hier mal die Trackliste:

    1. See The Sun
    2. Always Where I Need To Be
    3. Mr. Maker
    4. Do You Wanna
    5. Gap
    6. Love It All
    7. Stormy Weather
    8. Sway
    9. Shine On
    10. Down To The Market
    11. One Last Time
    12. Tick Of Time
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Kooks  

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Kooks

    Das neue Album ist nicht schlecht... ein würdiger Nachfolger von Inside In/ Out! Vor allem "Do you wanna" hats mir angetan!

    Ich warte auf ein Konzert in München

    LG, Krüse

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Kooks

    Neue Termine:

    THE KOOKS MÜNCHEN So.,16.11.2008 20:00
    THE KOOKS DÜSSELDORF Di.,18.11.2008 20:00
    THE KOOKS FRANKFURT Do.,20.11.2008 20:00
    THE KOOKS HAMBURG Fr.,21.11.2008 20:00
    THE KOOKS LEIPZIG Sa.,22.11.2008 20:00
    THE KOOKS STUTTGART Mo.,24.11.2008 20:00

  13. #12
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: The Kooks

    Zitat vetigo Beitrag anzeigen
    Neue Termine:

    THE KOOKS MÜNCHEN So.,16.11.2008 20:00
    THE KOOKS DÜSSELDORF Di.,18.11.2008 20:00
    THE KOOKS FRANKFURT Do.,20.11.2008 20:00
    THE KOOKS HAMBURG Fr.,21.11.2008 20:00
    THE KOOKS LEIPZIG Sa.,22.11.2008 20:00
    THE KOOKS STUTTGART Mo.,24.11.2008 20:00
    mir gefällt es nicht, dass München mal wieder als 1. dran ist.

    Gerade fehlt mir sowieso das passende Kleingeld, da ist es doch egal, ob's 5 Tage später oder früher ist.

    Aber was mich echt immer wieder aufregt sind diese kreischenden Mädchen, die einen nach vorne drücken, wenn z.B. Luke Pritchard zum Bühnenrand kommt.

    Ich dachte ich wäre auf einem Boygroup Konzert. grausig
    Nie wieder wollte ich sowas erleben.... aber es ist schon ein paar Mal wieder passiert.