Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Kool Savas

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Kool Savas

    One
    • Typ: Alben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kool Savas  

  2. Anzeige

    Kool Savas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: One/Basic

    des album "One" vom Kool savas und azad is einfach dr hammer
    für alle HIP HOP fans ein muss

  4. #3
    Gringolo

    Kool Savas: Wer Hatz Erfunden

    Also wer diese Art von Musik erfunden hat kann ich leider nicht sagen mein Geschmack ist sie nicht.

    "Wer Hatz Erfunden?" ist die aktuelle Scheibe von Kool Savas & Optik Records.


    Mit seiner neuen Errungenschaft aus der Schweiz ist Kool Savas aus der Sicht seiner Fans ein gutes Werk gelungen.

    Grüße Gringolo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kool Savas  

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Kool Savas: Wer Hatz Erfunden

    ey jo ich bin backside , und am mic , willst'n battle oder streit ,
    dann komm zu mir ,mich gibt es nur ein mal hir , ich bin wie ein robotter ,
    ich zerreisse dich und schmeisse dich danach auf'n schotter ,
    oh man hoppla, es tut mir garnicht leid , bist doch so verrückt ,
    jer du fliegst nach remscheid ,meine texte ok jo die sind tight ,
    ich sag mal besser bye ,sonst landet bei dir im kopf ne kugel blei ,
    ey jo ich muss los und bin bestimmt nicht hai..............


    backside ist mein name und bin ein krasser rapper

  6. #5
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Kool Savas: Wer Hatz Erfunden

    scheiße mann....wirst du zuhause geschlagen?

  7. #6
    Alias_Bananus Alias_Bananus ist offline
    Avatar von Alias_Bananus

    AW: Kool Savas: Wer Hatz Erfunden

    OMFG Jeah Cool ich bin tight ach du kacke! deine Eltern tunmir leid

  8. #7
    optik

    AW: Kool Savas

    lool...
    yo, des würd ich nich rhymen nenn, bei dein zeilen könnt ich einpenn. deutsch is ne fremdsprache...für mich und vorallem für dich, du weißt das ich dich auslache.
    du sagst ey ich komm an mit ner knarre...du pinsel des sieht aus wie ne gitarre un du kannst nichma spieln komm fuck ab ich werd dich kiln..^^

    des letzte word is für unsern gramatik experten...lol

  9. #8
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Kool Savas

    ich kann euch beruhigen, ihr seit beide schlecht...

  10. #9
    Gringolo

    AW: Kool Savas

    Kool Savas hieß früher King Kool Savas und er wurde im Jahre 1975 in Aachen geboren. Er heißt Savaş Yurderi. Er ist ein ganz bekannter deutscher Rapper türkisch-deutscher Abstammung.

    Kool Savas machte die Öffentlichkeit mit seinen doch sehr skandalösen Texten wie in Schwule Rapper oder LMS (Lutsch mein Schwanz) und Pimplegionär auf sich aufmerksam.


    Am 2. November erscheint seine neue Doppel-CD "Tot oder Lebendig".


    Hier die Tracks:
    1. T.O.L. Intro
    2. Orakel
    3. Der Beweis
    4. On Top (feat. Azad)
    5. Essah (feat. Moe Mitchell)
    6. Mona Lisa
    7. Alle schieben Optik
    8. Nur ein Spiel
    9. Tot oder lebendig
    10. Dede Skit
    11. Krank
    12. Melodie (feat. Moe Mitchell & Senna)

    1. Uh Ah (Sie will den...) (Bonustrack)
    2. Welle (Bonustrack)
    3. Interview T.O.L.
    4. Trailer: Escape From Paradise City
    5. Kool Savas Live @ Splash 2007
    6. Der Beweis (Video)
    7. Making Of "Der Beweis"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kool Savas  

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    ohen scheiss jungs habe mir das album gerade gekauft und kann es nur empfehlen das ist wirklich der hammer
    wieder ein neuse level des hip hops

  12. #11
    Gringolo

    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    Am 7. Dezember erscheint sein neuer Song "Tot Oder Lebendig".

    Wer den Song nicht kennt sollte mal ins neue Album reinhören - hier ein kleiner Einblick

    [YOUTUBE]vaRTXjwD868[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kool Savas  

  13. #12
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    ich kenn zwar nur Der Beweis aber ich finde Kool Savas sowieso der hammer.. werde mir dieses Album sicher zulegen

  14. #13
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    Habe schon ein paar alben von ihm kann nur sagen es hat sich gelohnt jedes album von ihm zu kaufen....jedes album ist hammer

  15. #14
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=UC7c24MhPfs[/YOUTUBE]

    das video zu DER BEWEIS

  16. #15
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    ja nö du nix für mich... is ja irgendwo garnicht meine "musik"

  17. #16
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    ja das ist geschmacks sache ne einer findet es gut der andere nicht

  18. #17
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    aber mal ne frage, ohne mir gleich eine zu fangen... warum machen die immer so auf dicke hose? und was ist am gangster sein so cool?

  19. #18
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    Keine ahnung das ist halt der rap der ist einfach so sie sind so um den ruf zu steigern

  20. #19
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    ruf steigern... ich finds eher arm... aber naja jedem das seine... rap war früher auch mal anders... da hat er noch spaß gemacht... aber wie gesagt egal. danke king.

  21. #20
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Kool Savas - Tot oder Lebendig

    Ja das stimmt schon es verändert sich halt aber was soll machen machen....so ist das..

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang: Hab mal eine frage was so einiger maßen drum geht wer der beste Rapper Deutschlands ist. Also , ich finde Savas und Azad sind die besten Rapper...

  2. wie ist der name von-kool savas-neuem lied: KÖNNNNNT IHR MIR SAGEN WIE DER NAME IST :rocket:

  3. Kool Keith: Kool Keith heißt mit richtigem Namen Keith Matthew Thornton und er ist ein MC sowie Musikproduzent. 1984 machte er seine ersten Aufnahmen. Er...

  4. Kool & the Gang - Still Kool: Kool & The Gang das ist eine sehr bekannte US-amerikanische Soul- & Funk-Band. Die Band hat mit bisher über 100 Millionen verkauften Tonträgern...