Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    La Coka Nostra

    Biographie:
    La Coka Nostra entstandt 2005, zu Beginn als lose Ansammlung von Künstlern, die durch Danny Boy verbunden wurden. Danny Boy hatte nach der Auflösung von House of Pain erstmal Abstand vom Rap genommen, um die Zeit in Video Produktion, Mode und die Beratung anderer Künstler zu investieren. Er traf Slaine in Boston und konnte diesen mit seinen Texten begeistern. Daraufhin wollten die Beiden zusammen ein paar Tracks aufnehmen. Es schlossen sich jedoch noch weitere Künstler an, darunter die ehemaligen Mitglieder von House of Pain, Ill Bill sowie Mitglieder von Psycho Realm, Special Teamz und weiteren. 2006 hatte sich das Line-Up gefestigt und es wurde an einem gemeinsamen Album gearbeitet.

    Ende 2008 wurde La Coka Nostra beim Punk/Hardcore Label Suburban Noize Records unter Vertrag genommen und veröffentlichte am 14. Juli 2009 das Debüt Album A Brand You Can Trust. A Brand You Can Trust beinhaltet 15 Lieder, darunter Gastauftritte von Snoop Dogg, Bun B, Sick Jacken, B-Real, Sen Dog, Immortal Technique, Big Left und Q-Unique. Thematisch geht es in dem Album um Politik, Tot, Drogenabhängigkeit und Terrorismus.

    Quelle:Wikipedia




    Was haltet Ihr von dieser Band? Ich find die Klasse.. Man merkt das 3 Mitglieder von House of Pain vertreten sind. Und die waren ja Bombe..

  2. Anzeige

    La Coka Nostra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: La Coka Nostra

    Cool, muss ich gleich mal bei youtube schauen, obs da was gibt


    *edit*
    Also das gefällt mir schon mal

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0ECq3ec1vhw[/YOUTUBE]

  4. #3
    o2t o2t ist offline

    AW: La Coka Nostra

    unglaubliche geile musik!

    Mein lieblings Video und Song von dennen ist: "Cousin of Death" suchts mal im youtube! und schauts euch an! is unglaublich chillig

Ähnliche Themen


  1. Ill Bill, Non Phixion, La Coka Nostra etc.: Hi um hier jetzt alle Members und so aufzuführen bin ich zu faul jetzt, könnt ihr aber auch alles bei Wikipedia nachlesen :ugly: Naja ich hoffe...