Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Lady Bitch Ray

    Şahin stammt aus einer nach Deutschland übergesiedelten Gastarbeiterfamilie, die aus Sivas (Türkei)[5] kam, und wuchs im Bremer Arbeiterviertel Gröpelingen auf.[6] Im Alter von zwölf Jahren begann sie zu rappen.[7] Ihre schulische Laufbahn schloss sie mit dem Abitur ab.
    Şahin studierte Linguistik, Germanistik und Sexualpädagogik[8] an der Universität Bremen und schloss ihr Studium mit dem Magister ab.[3] Ihre Magisterarbeit mit dem Thema „Jugendsprache anhand der Darstellung der Jugendkultur HipHop“ wurde in einer Anthologie im Brockmeyer-Universitätsverlag veröffentlicht. Derzeit arbeitet sie an ihrer Doktorarbeit über „Semiotik der Kleidung“.[9] Die Rosa-Luxemburg-Stiftung unterstützt sie dabei mit einem Promotionsstipendium.[10] Außerdem leitete Şahin an der Universität Bremen als Lehrbeauftragte im Wintersemester 2007/2008 die Lehrveranstaltung „Einführung in die Kleidungssemiotik“.



    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=ZMGyFolDfmw&feature=related[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Lady Bitch Ray

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Lady Bitch Ray

    Oh gott wie schlecht
    xD

    Wenn ich frauen rappen hören will hör ich mir entweder die von Ersguterjunge oder aggro an (glaub die heißen bahar und kitty kat) und die sind schon nicht gut ^^


    Wenn man sieht wer hier sein Abitur schafft,
    wie peinlich
    xD

  4. #3
    Illesco

    AW: Lady Bitch Ray

    Pff. Als wenn es keine besseren Rapperinnen geben würde, egal ob deutsch oder englisch:

    YouTube - Fiva Mc & Radrum - Tief Unten
    YouTube - Jean Grae - My Story (Prod. 9th Wonder)

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Lady Bitch Ray

    ich mag lady bitch ray nicht.. auch ihre art die welt zu sehen.. "eine bitch zu sein ist was schönes, eine bitch ist für mich eine frau die macht was sie will" das find ich krank ^^


    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    Oh gott wie schlecht
    xD

    Wenn ich frauen rappen hören will hör ich mir entweder die von Ersguterjunge oder aggro an (glaub die heißen bahar und kitty kat) und die sind schon nicht gut ^^


    Wenn man sieht wer hier sein Abitur schafft,
    wie peinlich
    xD
    OT: Bahar ist doch ausgestiegen von Erschlechterjunge?

  6. #5
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Lady Bitch Ray

    Ja Bahar ist da schon länger wieder weg. Die hat doch in diesem Jahr ne riesige Promoaktion zur Finanzierung Ihres Albums auf youtube gestartet. Einfach mal nach "save bahar" suchen. Ist ganz interessant was die da so erzählt. Unter anderem wie sie Sentino kennengelernt hat, was bei egj so abgeht, wie der Track mit MOK entstanden ist, was ghostwriter-mäßig so abgeht, das Frauenarzt ihr Album releasen wollte etc.

    Zur Frau Ray: Ich finde die ja durchaus interessant solange sie nicht anfängt zu rappen. Die hatte mal für kurze Zeit ihre Webshow "Große Fische, kleine Fische". Da konnte man sich wöchentlich für zwei Euro oder so die aktuelle Folge runterladen. War richtig cool und mega trashig gemacht und teilweise so richtig schön provokant mit Hitlerbild an der Wand etc. - das hatte sie auf jeden Fall drauf und ich fands schade das die Seite nicht mehr geupdated wurde. Wie gesagt, ihren Rap kann ich mir nicht wirklich geben... da höre ich mir lieber She-Raw oder die älteren Pyranja Sachen an, denn die sind längst nicht so schlecht wie sie immer wieder hingestellt werden. Auch Lisi find ich ganz cool.

  7. #6
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Lady Bitch Ray

    Werr ist Lady Bitch ray ???
    Ich geb gleich mal in iTunes ein
    kommen schon ein paar EPs ,
    ich habe mal in die Tracks reingehöört und finde
    sie total niveaulos und scheiße .

  8. #7
    Azad

    AW: Lady Bitch Ray

    Ich finde sie gut. Sie macht ihr Ding und zieht es auch durch.

    "Deutsche Rapper riesen Brecher aber amateur Stecher"

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Lady Bitch Ray

    Eine weitere Veranschaulichung, das Immigration oft falsch läuft...

  10. #9
    Illesco

    AW: Lady Bitch Ray

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Ich finde sie gut. Sie macht ihr Ding und zieht es auch durch.
    Super Hitler hat sein Ding auch durchgezogen

  11. #10
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Lady Bitch Ray

    unlustige Schlampe...
    Schwartz bringt es auf den Punkt ("Lady Bitch Gay" legt euch das Album zu)

  12. #11
    .oO .oO ist offline
    Avatar von .oO

    AW: Lady Bitch Ray

    Nix besonderes, jeder kann einen Satz mit ******, schwanz und bitch zusammenreimen.
    Kein Wunder das die es nie zu was gebracht hat.

    lg

  13. #12
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Lady Bitch Ray

    Zitat .oO Beitrag anzeigen
    Nix besonderes, jeder kann einen Satz mit ******, schwanz und bitch zusammenreimen.
    Kein Wunder das die es nie zu was gebracht hat.

    lg
    nein?
    Naja hast du den ersten Post von The Game nicht gelesen?

  14. #13
    .oO .oO ist offline
    Avatar von .oO

    AW: Lady Bitch Ray

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    nein?
    Naja hast du den ersten Post von The Game nicht gelesen?
    Es geht hier ums musikalische, nicht ihre akademische Erfolge.

    lg

  15. #14
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Lady Bitch Ray

    jo ich weiss...aber grundsächlich bringt es keine Frau zu was im Bizz

  16. #15
    Illesco

    AW: Lady Bitch Ray

    Sry aber... nee ich sags lieber nicht, hab noch genug Verwarnungspunkte.

    Natürlich tun sie das. Nur weil man keine Fame bekommt heißt das nicht dass man nichts kann

  17. #16
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Lady Bitch Ray

    doch sag was, hab bock zu lachen du.....naja hab auch genug Punkte-.-
    ne aber ich hab nichts gegen solche texte aber die kann net rappen

Ähnliche Themen

  1. Pop Lady GaGa

    Lady GaGa: quelle: wikipedia.org was haltet ihr von lady gaga? ich liebe diese musik :) christina aguilera kopiert ja grad den stil von ihr ihr...

  2. Lady Sovereign: (auszug von wikipedia) Lady Sovereign (* 19. Dezember 1985 in Wembley; bürgerlicher Name Louise Amanda Harman), kurz Lady SOV, ist eine britische...

  3. Bitch Slap: Bin ich gerade drüber gestolpert und der sieht so krank aus, dass er mir sicher schon wieder Spaß machen wird. Da wo Grind House aufhörte, setzt...

  4. Beautiful Bitch: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/391.jpg Kinostart: 14.08.2008 Regie: Martin Theo Krieger Darsteller: Katharina Derr, Sina Tkotsch,...